Macht sich mein Nachbar sich eigentlich....

  • sein Auto kaputt wenn er mir Sprit klaut?
    ;)
    also 1:50 in sein Auto kippt?
    ;)
    ;)
    lustig wäre es,,,, sollte er auf die dumme Idee kommen..... :smokin:
    nur weil ein "Herrenloser" fünf Liter Kanister im Schuppen steht....

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Das kommt auf das Auto drauf an und auf das Mischungsverhälltniss (wieviel normalen Sprit es im Tank hat) .
    Warscheinlich macht er aber das nur einmal.... :D
    Neue Autos reagieren da eher erlergisch drauf. Aber die arme Werkstatt die den
    Fehler muss...... :))

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • den alten Motoren macht des in der Regel nichts aus,


    denk mal des qualmt dann warscheinlich ziemlich...


    bei den neuen Motoren könnts evtl sogar schnell mal teuer werden, wenn da irgendwas zuschmier

  • das Problem könnten die Ablagerungen sein die dann vom öl über bleiben;


    bei 5 litern wird des nix ausmachen aber bei mehr könnts scho durchaus problematisch werden

  • also wenn der die 5 liter auf ne tankfüllung drauf schüttet, wird der gar nichts merken.


    riecht vielelicht ein bisschen komsich ,aber mehr nicht, imemrhin hat das 2T-öl ja den vorteil ziemlich rückstandsfrei zu verbrennen, und da ja beim 4takter ein geringer anteil öl auch mit verbrannt wird, glaub ich nicht das dort alles so anfällig auf das öl reagiert. wenn der allerdings auf dauer mit 1:50er mix fährt wird sich das früehr oder später bemerkbar machen.

  • genau soo hab ich das gemeint ;)


    kann man ja mal ausprobieren wie lang des gut geht.


    En Diesel läuft ja auch mit Rapsöl, stellt sich halt nur die Frage WIE LANG?

  • :smokin:
    nunja,, der herr ist notorisch pleite... der wird dann wohl eher auf reserve fahren,,
    tja,, nicht das es böse von mir ist aber wenn er schon meinen sprit klaut dann soll es auch wehtun,, zumindest ein bisschen ....
    ;)

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mit, für den Zweitakter völlig unnötigem aber auch unschädlichem Bleizusatz? :wink: :wink: :wink:


    Einfacher wäre es allerdings, den Kanister mit Wasser zu füllen.
    Aber denk an die Grube, die man anderen gräbt .....


    Peter

  • ach manno,,, einfach nicht hart genug,,,


    (ja, ja,,, kommentare bitte nur per pn ) ;)


    entweder bin ich zu lieb für diese welt oder einfach .... nennen wir es einfach christliche nächstenliebe,,,
    :bounce::smokin:X(:)):D
    werde mal ein schild ankleben,, VORSICHT 1:50


    aaaaaaaber lustig wäre es gewesen,,,
    und ein lerneffekt ensteht nun auch nicht,,,"grübel"

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  • Zitat von ElPicu

    Hallo,


    ich denke das da nichts passieren wird da das Öl ja auch in einem Auto mitverbrannt wird wie in unseren Mopeds


    greetz Daniel


    Also ich sehe immer zu, das mein 2T-Öl nicht mitverbrennt! Also eines mit höherem Flammpunkt! Es soll schmieren, nicht brennen! Ein Teil verbrennt, klar, aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache!

    Zitat von Sailorman112


    werde mal ein schild ankleben,, VORSICHT 1:50


    Du kannst auch ein Schild in den Schuppen stellen, auf dem steht:
    Mein Sprit steht nun im meinem Keller! Wie wäre es denn damit?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!