Der männliche Jagdtrieb

  • Kennt ihr das? Ihr seht was und denkt sofort "Muß ich haben" So gings mitr heute wieder. Nach der arbeit war ich noch beim Schlecker um mich mit Körperpflegeprodukten einzudecken. Nach dem Einkauf bin ich, warum auch immer zum 1. mal hinter dem Markt über den Parkplatz gefahren und kam an einer halb fertigen Garage vorbei. Das ist doch...!? Vollbremsung, zurück und was sehen meine Augen? Tatsächlich ein Schwalbenanhänger. Aber weit und breit keine Simme zu sehen. Sollte der womöglich ungenutzt hier sein Dasein fristen? Noch richtig gut erhalten, sogar Licht und Blinker sind noch dran. Mensch, sowas suchst du doch schon ewig..... Also kehrt Marsch in den Schlecker gestampft und die freundliche Verkäuferin gefragt wem denn diese Garage gehört, die sagte mir die Garage gehöre zum Schuhladen, also fluchs da rein gelatscht und gefragt. Dort sagte man mir die Garage gehöre zur Apotheke 2 Häuser weiter, also auch dort schnell hin. Nachdem ich höflich den Grund meiens Besuches erklärt habe guckte die Verkäuferin erstmal ziemlich dumm, sagte mir dann aber die Garage gehöre ihrem CHef aber der Inhalt den Mietern gegenüber. Zck, rüber und an beiden Wohnungen geklingelt, leider war niemand zu Hause, aber morgen geht die Jagd weiter :D :)) :D
    Drückt mir die Daumen :bounce:

  • Kleiner Tip ! 3 kleine Zettel mit Deinem Anliegen und Deiner Telefonnummer schreiben. 1 x direkt an den Anhänger tütteln und die anderen beiden jeweils an eine der Wohnungen verteilt.


    Viel Erfolg und 2 taktigen Gruß
    Vize

  • hab heute als ich den zettel einwerfen wollte den türkischen nachbarn getroffen, der mir auf meine frage hin versicherte er habe auch so einen und ich soll ihm doch kurz zum haus seiner eltern hinterherfahren.... gesagt, getan der genau gleiche anhänger entpuppte sich dann allerdings als kleines plastikteil für fahrräder :)) der besitzer vom hänger ist momentan laut seiner aussage auf montage, hab dem trken aber meine telefonnummer da gelassen und er versprach mir seinen nachbarn zu fragen und sollte er keine zeit haben würde er den deal auch mit mir im auftrag des eigentümers klar machen. dann kam noch 5 mal die frage wieviel ich denn ausgeben würde und 100 bis 150 euro würde sein nachbar sicher dafür haben wollen :)) :)) na wenn da nicht einer heimlich mitverdienen will..... :D
    weiß nun aber wie der besitzer heißt und hab ihm nen zettel in den briefkasten getan nachdem der türke drinnen war :) mehr als 50 euro werde ich auf keinen fall für das teil zahlen und das fände ich schon ziemlich viel. mal gucken ob er sich meldet ;)

  • dann hilft jetzt nur noch daumendrücken, oder!? :smokin:


    bei uns in der strasse stehen zwei schwallis, keiner weiss wem die gehören... sind mittlerweile beide mehrmals umgeschubst worden ;( (lenker verbogen ,blinker putt), hab sie jedesmal wieder hingestellt, aber ansonsten kümmert sich niemand drum, tut echt weh zu sehen, wie die beiden da vor sich hingammeln. bei der einen fehlt mittlerweile schon die hupe, bei der anderen diverse kleinteile, auf zettel reagiert blöderweise keiner der besitzer... was könnte man denn sonst noch machen? ?( die armen mööps!

  • ?( Na was wohl? Wettschrauben...
    Wer hat ´nen Motor am schnellsten raus und inner Tasche...


    Aber mal im Ernst- gib dem Ordnungsamt mal ´nen Tip :
    In Richtung Verdacht auf illegale Entsorgung und Zustand der Fahrzeuge. Vielleicht kann sich ja der Besitzer mit Dir über das Amt in Verbindung setzen - und Du die für kleines Geld übernehmen.
    Kann gut sein das der Besitzer weggezogen ist und die Teile einfach stehen gelassen hat.


    Wenn der Tip klappt - kann ich dann eine von denen haben?


    :))

  • Zitat


    Original von trollaxt:
    auf zettel reagiert blöderweise keiner der besitzer... was könnte man denn sonst noch machen? ?


    Wenn ein altes Versicherungskennzeichen dran ist, dann kann man mit Glück von der Polizei erfahren, wer der Besitzer ist. Evtl. reichen auch die FIN und der Typ. Ich erlebte gar einmal, daß der Beamte einen Blick in den PC warf und freundlicherweise den Besitzer anrief und mir mit dessen Einverständnis seine Anschrift gab.


    Gruß!
    Al

  • ich hab ihn ich hab ihn ich hab ihn ich hab ihn :bounce: :bounce: :bounce:
    hab 40 euro dafür gezahlt, angesichts des guten zustandes fand ich das fair :)
    grad abgeholt das teil, muß jetz nur noch ne lichtdose an meine schwalbe bauen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von trollaxt:
    na, herzlischn gratulator! haste ja platz für zelt und bier aufm weg nach suhl 2005... :D :D :))



    Nicht vergessen, nen Kasten Alkfreies für den Opi und mich... ;)


    Gruß,
    Richard


    Edit:
    Natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Anhänger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!