also, der blinkerschalter würde wahrscheinlich sogar funktionieren, wenn mein Vorgänger nicht das Kügelchen verschmissen hätte, das die Schaltstellungen arretiert.
- woher bekommt man ein passendes Ersatzkügelchen?
und die E-leck-Trick is mal wieder Chaos pur.
könnte mich jemand im Raum Augsburg-München mal unter den Tacho eines SR50 mit funktionierender E-leck-Trick spitzen lassen, damit ich mal sehen kann, welches Kabel wohin gehört?
(- mein Kabelplan faselt da immer von Farben, die sind nirgendwo zu sehen! )
bzw. wo kriegt man noch diese ulkigen Hülsen her, die die Lämpchen halten?
oder hat vielleicht auch schon jemand mal versucht, diese Lämpchen bspw. durch LEDs zu ersetzen?
(- Mail mit ähnlichem Inhalt ging schon an swallows... ;))
bin am überlegen, den kompletten Lenker-aufbau neu zu gestalten.
- hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, den Tacho durch den einer S50/S51 zu ersetzen?