Mal ein interessantes Video...

  • Hi,


    ich halte nix von Tuning aber das Video und die Daten sollte man sich anschauen. Das Teil gibts z.z. in ebay, vielleicht will sich ja jemand auf abgesperrten Strecken "derrennen"...


    Hier der Link zum Video:
    http://www.redline-racers.de/cars/burnout.wmv


    Hier der Link zu Ebay...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9934&item=2479785244&rd=1


    Ich glaub dass is nich orschinal... Man höre auf den hochtourigen Rasenmähersound..


    Schönen Sonntag an alle daheimgebliebenen und Suhl-Rückkehrer


    mfg


    Alex:)

  • Mann mann mann, was hat die kiste kraft.
    mich würde aber mal interessieren, wie der Reifen danach aussah und was bitte hat der mit seiner Vorderbremse gemacht, dass die das Moped beim burnout auf der stelle hält? Meine würde das nicht bringen

  • öl? an der vorderradbremse? :D


    in der artikelbeschreibung steht nichts von nem neuen hinterreifen.


    dafür hat die schwalbe ne primärüberstetzung und ne zündung, die für werte sorgt... sowas hätte ich auch so gerne ;( .
    ausserdem sind die motoraufhängungen durch die leistungen geschweißt worden. meine sachen schweiße ich ordinär durch die wirkung eines lichtbogens zusammen.
    aber was mich wirklich beunruhigt ist die tatsache, daß die motorleistung wieder gute gebrauchsspuren macht. sowas will ich nicht!!! ich mag gebrauchsspuren nicht!!!


    gruß


    philipp

  • Nach dem ich dieses Video gesehen habe, würde ich erst recht die Finger von dem Vogel lassen. Da muss sicher der Reifen erneuert wereden und außerdem hat es dem Motor auch nicht gerade gut getan.
    Ganz davon abgesehen das ich orginale Schwalben am besten finde und von getunten eh nichts halte!

  • das bekommt man auch mit nem alten reifen etwas öl und einem originalen 50 cm³ Motor hin.
    Und man merke: Der Typ steht...keinerlei Last auf dem Hinterrad...das iss nur ne Sache der Temperatur...:rolleyes:


    Man muss bloß wissen wie man bescheisst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!