Also in meiner ist ein 16N1 ohne Strich und Wert danach ist das ein 16N1-1 und wenn ja dann ist das doch nicht der Standard bei der KR51/1 laut Herrn Werner oder?
MAl wieder VErgaser.
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Zitat von galatisa
Also in meiner ist ein 16N1 ohne Strich und Wert danach ist das ein 16N1-1 und wenn ja dann ist das doch nicht der Standard bei der KR51/1 laut Herrn Werner oder?
Das kommt auf das BJ drauf an.
Wie sieht denn dein Luftfilter aus? Mit Schlauch unters Beinschild ist es eine /1 und es gehört ein 16N1-5 Vergaser dran.
Sollte der Lutfilter direkt am Vergaser sein, gehört an die Schwalbe ein
16N1-1 Vergaser.MfG
Tobias
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MEine hat nen Luftschlauch und so von vorne ist also ne neuere.
ISt mein Gaser aber jetzt ein -1 oder was ist das? -
Also HAuptdüse ist ne 67 drin, Nadeldüse ist 215. Leerlöauf 40 und ne 50? Startdüse. Letztere habe ich mit ner 60 laut Buch ersetzt.
Ist jetz noch die Frage offen ob meiner ein -1 ist oder ein -5, wenn er ein -1 ist erklärt die dann falsche BEdüsung 215/67 auch die Probleme die unter
http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=11739 die ich habe vielleciht oder?
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Also N1 ohe - und Nummer.... Ist nicht N1-1...
da fehlt dann einfach die Nummer. Da hilft nur richtige Düsen rein und probieren obs läuft... Sonst mitm richtigen durch austauschen vergleichen
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hmm. und mein 16N1-1 hat definitiv keine Nummer (d.h er ist mit 16N1 bezeichnet) und hat ne 62er Hauptdüse. Besonderheit ist, dass er noch nicht den Überlaufnippel hat, sondern nur das Loch.
gruß fabian
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Also nach dem 16N1 kommt das Überlaufloch danach nichts mehr ist auch nichts weggemacht oder so.
@ fabianwiens: hast du ein 62/212 wie es im Buch steht oder eine 62/215 Kombination drin?
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Hi,
Hier die Düsenwerte: http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/index.html#a16
Meiner hat auch eindeutig 16N1-1 aufgedruckt:
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Aussehen tut meiner genauso aus zumindest aus der perspektive...
aber diese 1 ist bei mir nicht dran....definitiv.Habe mangels ersatzteilen jetzt eine 67 auf die 215 drauf... geht aber nett so gut...
Scheint zu fett zu sein...Bei dem Schritt von ner 62 zu ner 67 machts auch Sinn das es Probleme gibt
aber bei der 212 zur 215? -
Zitat von galatisa
Aussehen tut meiner genauso aus zumindest aus der perspektive...
aber diese 1 ist bei mir nicht dran....definitiv.Habe mangels ersatzteilen jetzt eine 67 auf die 215 drauf... geht aber nett so gut...
Scheint zu fett zu sein...Bei dem Schritt von ner 62 zu ner 67 machts auch Sinn das es Probleme gibt
aber bei der 212 zur 215?Ich hatte eine Zeitlang auch eine 67er Düse drin. in den 1-1 gehört aber eine 62er.
Ich schliesslich eine im Suhler Zweiradhaus zum Apothekenpreis gekriegt, die Düse ist schwer zu kriegen.
http://www.simson-motorrad.de hat auch noch welche, habe ich gerade gefunden.
MfG
Tobias
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JA haben noch welche aber bei nem Euro Atrtikel noch 6 eu versand?
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Zitat von galatisa
JA haben noch welche aber bei nem Euro Atrtikel noch 6 eu versand?
Hi,
ich hab immer was was man noch brauchen könnte. Ich hab 5EUR im Suhler Zweiradhaus dafür bezahlt, aber bevor ich Monate nach so einem Teil suche.
Soweit ich weiss werden die bei MZA nicht mehr hergestellt.MfG
Tobias, der keine lust hat zu lernen
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Zitat von Rossi
Hi,
Hier die Düsenwerte: http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/index.html#a16
Meiner hat auch eindeutig 16N1-1 aufgedruckt:
Dank dir für den Link. Da hammers ma wiede...
Hier stehen andere Unterschiede für die -1 und -5 drin wenn mans mit dem Herrn werner vergleichtNAdeldüse (laut Link) bei beiden 215, Nadeln (laut Link) unterschiedliche, laut Werner die gleichen (08).
Vielleciht sollte ich mir einfach nen -5 holen und gut ist. Hat jemand noch einen den er weitergeben könnte?
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Hi,
also mit der Düsenkonstellation von Ostmotorrad.de läuft meine Schwalbe bestens.
im Ehrhardt Werner sind eh einige Fehler drin.
Das ist einmal bei dem 16N1-1 Vergaser und bei den Kugellagern sind definitiv Fehler, das sind die mir bekannten Fehler.
Sonst ist das Buch eigentlich unschlagbar, nur bei den ersten Schwalben etwas fehlerhaft.
MfG
Tobias
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