Manulles Gereibe Knaert und Ruckt beim ersen Gang. Manuelles

  • Ich bin neu und habe sogleich einiges zu lösen. - Manuelles 3 Gang Getreibe.


    Wenn ich den ersen Gang drin habe und die Kupplung drücke kann ich den Kickstarter nicht beätigen. Es fühl sich so an, als ob das Gereibe noch drin is und das Duo bewegt sich nach vorn. Beim Saren im Leerlauf und Schalen in den ersten Gang macht es Pflog. Und beim losfahren ruckelt es und knattert es. Das legt sich aber nach Anlauf. Sobald ich aber am Berg bin knattert es wieder.


    In den anderen Gängen nicht. Aber da schaltet man ja eh nur rein wenn man eh schon gu fährt


    Was kann das sein?

  • wenn ich deinen text richtig verstanden habe, trennt deine kupplung nicht richtig . überprüf mal die einstellung bzw. die beschaffenheit der entsprechenden teile



    tante edit fragt gerade weshalb du zwei freds aufmachst wenn du probleme mit einem motor hast

    manche kennen mich, manche können mich

    • Offizieller Beitrag

    den kupplungshinweis hast du ja soeben bekommen. darum mache ich hier dicht und du kannst in deinem anderen thread weitermachen.


    noch ein hinweis. es ist sehr schwer, in deinem beitrag zu erkennen, was genau nun dein problem ist. ordne doch bitte deine gedanken etwas, bevor du sie abschickst. nicht jeder ist der geborene schreiber aber jeder kann sich nochmal durchlesen, was soeben geschrieben wurde.


    gruß sirko

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!