McDonald's „Rubbel Dich zur FIFA WM™&amp

  • Moin,


    das Motto der neuen Werbeaktion von McDonald's könnte falsch schnell ganz verstanden werden - etwa dass man durch Wichsen ganz legal an eine der begehrten WM-Karten gelangen kann. Ich will mal sehen, wie die ersten Blitzer in den Filialen der Burgerkette für Aufsehen sorgen! :shock::))


    Okay, nun zur eigentlichen Frage:
    Hat von Euch jemand mal was bei dieser Aktion außer Essen und Trinken gewonnen? Gestern gewann ich einen kleinen Soft-Drink. :rolleyes: Es gab im letzten Jahr mal eine Aktion, wo man nach Monopoly-Art mit Sammelbildchen angeblich Preise in einem beträchtlichen Wert gewinnen konnte. Hatte da jemand besonders Glück gehabt? Manchmal denke ich, die könnten einen damit auch locker verarschen.


    Viele Grüße!
    Al

  • Alte Schabe.... :wink: ,


    Hast Dich aber lange versteckt. Hoffe es geht Dir gut. Würden Dich gern wieder in Hannover begrüßen dürfen.


    Ich kenne auch niemanden, der bei diesen Spielen je was gewonnen hat, außer nen Burger.
    Ich erinner mich lediglich an die bunten VW-Polo, die damals mal verlost wurden und immer noch zu sehen sind.


    Laß mal wieder öfter was von Dir hören oder lesen.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Hallo,


    damals mit dem Monopoly Spiel bei Mc. Donalds hat man ja was teures gewonnen, wenn man eine Reihe einer Straße gesammelt hat. Das waren immer vier Straßen. Ich kenne viele, die da gesammelt haben. Meistens hat man von jeder Reihe 3 Straßen gehabt, aber eine fehlte. Nur bei jedem fehlte die gleiche. Mc. Donalds hat extra 3 Sträßen häufig gemacht, dass die Kunden nur noch eine Straße zum Gewinn hatten und dadurch fieberhaft weitergekauft haben.
    Cleveres System.


    MfG
    Daniel

  • Zitat von ffeder

    Hallo,


    damals mit dem Monopoly Spiel bei Mc. Donalds hat man ja was teures gewonnen, wenn man eine Reihe einer Straße gesammelt hat. Das waren immer vier Straßen. Ich kenne viele, die da gesammelt haben. Meistens hat man von jeder Reihe 3 Straßen gehabt, aber eine fehlte. Nur bei jedem fehlte die gleiche. Mc. Donalds hat extra 3 Sträßen häufig gemacht, dass die Kunden nur noch eine Straße zum Gewinn hatten und dadurch fieberhaft weitergekauft haben.
    Cleveres System.


    MfG
    Daniel


    Aber wenn man 4 Straßen hatte, hat man nicht automatisch was gewonnen, sondern nur an der Verlosung teilgenommen.


    Das ist im Grunde genommen alles Abzocke, aber die Preise muss es wohl geben, sonst hätte McDoof schnell ein Problem :D

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr euch mal angeschaut, was es jetzt zu gewinnen gibt? Das sind gerade mal so 50 Stück von jedem Gewinn, die Chancen stehen also bei weniger als Null genau genommen. Wegen der Gewinne lohnt es also keinesfalls, bei McDonalds was zu mampfen. Ist eher nettes Beiwerk und natürlich Kunden- und Dummenfang. Aber sind wir nicht ein freies Land? Kann ja jeder auch zu Burger King essen gehen. :)):)):))

  • BurgerKing hamburger > McD hamburger


    McD Pommes > BurgerKing pommes


    Unentschieden :|


    Aber McD hamburger machen einfach weniger dreck beim essen, also McD ist definitiv mein favorit! :)

  • Zitat von T.I._King

    burger-king ist das beste!
    beste pommes, beste burger, und bei uns die geilste bedienungen(außer eine)
    also was wollt ihr mehr?


    Big king ist die geilste sau die welt!


    [X] Du kennst hooters in NK nicht


    ciao isga

  • moin moin


    also ich weis nicht, was Ihr alle habt


    ich war noch nie bei Burger King und nur ganz selten mal bei Mc Donalds. Bleibt nicht aus wenn man Kinder hat. :roll:


    Am Samstag sind wir mal wieder unterwegs gewesen und ich wollte , nach langer Zeit, wieder bei Mc doof einen Schokodonat essen.
    Das Mädel hat mich ganz groß angeschaut und gesagt, sowas gibbet bei uns nicht.


    Nun wird wohl wieder ziemlich viel Zeit vergehen bis ich da mal wieder einkehre.


    von null auf sechzig :smokin::smokin::smokin::smokin: schalten

  • Moin!
    Also ich gehe lieber zu MC Doof aber ich war auch schon lange nicht mehr bei Burger King! Gehe öfters zu MC Doof werde aber bald auch wieder mal zu Burger King gehen! Mfg simichris :D

  • Also ich stimme da auch überzeugt für den König, nich nur das ich das essen besser finde, auch das Ambiente durch das OldSchool Design herrscht einfach 8)

  • Also seit die bei Burger King den Chicken Nugget Burger für 99 cent nicht mehr haben ;( war ich nicht mehr da.
    Geh aber auch selten zu McDonalds. Irgendwann hat man auch genug von den pappigen Burger-Dingern. Da ist Burger King echt besser.


    Ist aber auch alles so teuer, ich als arme Praktikantin hab da einfach kein Geld für... ist wahrscheinlich auch besser so. :D

  • Danke für die Resonanz! Erst heute las ich - Fett macht blöd! Vor allem sollen die Pommes dran schuldig sein. Vorher habe ich mich bei Ronald McDonald blöd gegessen und dabei noch glücklich gerubbelt. :shock: Dieses Mal waren es Teile von Sammelgewinnen (Sicher tauchen die fehlenden Teile nie bei mir auf. :rolleyes: ) und ein sagenhafter Handy-Elfer! Also gleich eine SMS an 75000 gesendet und nun gewinne ich ein Ticket zu WM! :D


    @Pater, Andi
    Ich hoffe Ihr und die Meute habt das bombige Sonnenwetter der letzten Tage für Ausfahrten nutzen können! Eine Schande ist, ich habe derzeit nicht einmal ein einziges Moped versichert. Ja, nun ist es raus! Steinigt mich! :smokin:


    Prof
    Den Vergleich kenne ich sehr gut. In Hamburg gibt es einen Laden, wo die Burger alles übertreffen, was Mc und King zu bieten haben: Doris Diner! *seufz


    Gruß!
    Al

  • @ Al
    Wo ist denn das Doris Diner? Vielleicht haben ja Moe und ich ma zwischendurch Hunger und evtl. ein bisschen Kleingeld in der Tasche....


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!