Hallo!
Ist es einfach, den Leergangschalter zu wechseln, oder muss ich dazu den gesamten Motor zerlegen? Habe schon durchgemessen, strom kommt, liegt also an der fehlenden Masse, also schließt der Schalter nicht! Hängt das mit dem Öl im Getriebe zusammen? Habe nämlich nur mal kurz ohne Öl laufen lassen, erst war die Kontrollampe an, dann ist sie ausgegangen.
So, nun zur anderen Frage! Geht das Kabel, was an der Ladeanlage an Klemme 63 angeschlossen ist an Masse? Bei mir ist das grün, mit Kabelschuh und hängt in der Luft rum. Im Schaltplan erkenne ich da nicht viel.
Und zum Letzten Problem: Habe bei der Kontrolle der Schrauben gesehen, dass der Motor hinten nicht angeschraubt war. Schraube ging durch das Blech, dann in die Halterung am Motor und dann war schluss. War anscheinend schon länger so, denn die war außen total verdreckt. Habe sie gradeso durch gekriegt, weil warscheinlich der Rahmen krumm ist. Kann das was schaden, wenn da alles so unter Spannung sitzt?
Hinterrad sitzt auch schief, aber da muss ich nochmal gucken, nicht dass nur die Verkleidung eine Weg hat.
HILFE!!!
Mfg. Toni