Kolbenklopper Zahnradstoßer

  • Mitglied seit 15. Februar 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
381
Punkte
1.975
Profil-Aufrufe
574
  • Moin, grüße aus Hagen

  • Hi Marko,
    Ich bin gerade am überlegen eine Truma 1800 mir zu zulegen.
    Ich fand deine Bauweise unter deinem weißen Bulli genial.
    Kannst du mir da vielleicht ein paar Einbautipps geben? Oder hast du den Einbau sogar dokumentiert?


    Hattest du nicht noch irgendwelche Probleme mit der Eintragung?


    Nette grüße
    Jan

  • Hallo Kolbenklopper alias Marko ;)


    Ich hab seit einiger Zeit eine 51/1 und möchte meinen Motor regenerieren. Er tropft und seit kurzem ziehen die Gänge nicht mehr an. Ich wohne auch im schönen Hombruch und wollte dich fragen, ob du auch Motoren regenerierst, gerne auch mit Hilfe meinerseits, da ich mir das alles ganz gerne mal anschauen würde.


    Grüße von Thomas aus Dortmund-Hombruch