Muetze Urgestein

  • Mitglied seit 2. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.238
Punkte
6.265
Profil-Aufrufe
481
  • Hallo,
    wie der Titel schon verrät suche ich eine S51 Enduro im Raum Hannover(+150km). Im "ddr-moped-forum" wurde ich von Motorradrocker auf dich aufmerksam gemacht, da er meinte das du dich relativ gut auskennst und ne Menge Leute kennst :D Wenn du dem Link folgst kannst du dir ja mal durchlesen was ich genau suche:


    Suche S51 Enduro im Raum Hannover [650



    Also falls du selber gerade was am Start hast oder jemanden kennst der in dem Preisrahmen etwas verkaufen möchte, wären wir dir sehr dankbar,wenn du es uns mitteilen könntest :D


    Viele Grüße


    Hannes


    Ps: Schöne grüße von Motorradrocker =)
    Ps²: Mach mal deinen Posteingang leer,man kann dir keine Pn's schicken xD