Schwalbendoktor Glühbirnenwechsler

  • Mitglied seit 8. Juni 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Punkte
340
Profil-Aufrufe
345
  • Guten Abend,


    ich würde mich auch für die Gepäckträger interessieren.


    Mail hokampbernd@gmail.com


    Mit freundlichen Grüßen Bernd

  • Hallo Hr Doktor
    Sind noch Seitengepäckträger zu haben?
    Sebhaase@gmx.de

  • Moin Moin,
    ich bin zum ersten mal vor knapp vier Jahren auf deine Gepäckträgerkonstruktion gestoßen, war damals jedoch als Azubi finanziell recht klamm und hab die Sache später aus den Augen verloren (zumal das Moped irgendwann mehr Zuwendung verlangte als ich ihm bieten konnte). Nun läuft der Vogel endlich im Alltag und ich erinnerte mich an deinen Gepäckträger, da mich das werksseitig montierte Exemplar mit seinem Nutzwert einfach nicht befriedigt.


    Stellst du die Teile noch her bzw hast du noch einen liegen? Farbe und optischer Zustand sind zweitrangig.


    Schöne Grüße und vielen Dank schonmal,
    Nils

  • Moin Schwalbendoktor!


    Fertigst du noch Seitenträgerkonstruktionen an? Ich hätte auch Interesse daran. Gerne eine Mail an marko.mansholt@gmail.com, dann könnten wir mal darüber quatschen.


    Herzlichen Dank! Grüße!Marko

  • Hallo Schwalbendoktor,


    ich suche zwei Gepäckträger für meine Schwalben, fertigst du noch welche oder hast noch welche rumliegen?


    Schreib mir mal bitte ne PN!
    VG Silas

  • Hallo doc,
    Ich wäre auch sehr an einem Paar interessiert!
    Meld dich, wenn du hier mal wieder vorbei schaust!


    Gruß

  • hey doc, falls es die noch gibt ... ich will die seitenträger haben.


    meld dich


    lg
    olli :)

  • Hallo,


    wie schon einige andere wäre ich auch interessiert an einem Set Seitengepäckträger für meine Schwalbe, ebenso über eine Auskunft über den Preis. Wenn also mal wieder welche Abfallen...


    LG,
    Heinrich

  • Hallo,
    falls es mal wieder eine Produktion der Seitengepäckträger gibt würde ich auch welche nehmen....sieht absolut TOP aus!


    lg
    Henning

  • Hallo Lottchen,


    leider derzeit nein. Die Gepäckträger sind alle ausverkauft. Bei dem großen Interesse werde ich mit unserem Schlosser sprechen. Vielleicht wird es ja etwas zum kommenden Frühjahr.


    Bernhard

  • Hi,


    was sind deine Preisvorstellungen für die KR51/2 E?


    LG
    Mrtom

  • Hallo Schwalbendoktor !
    Verkaufst Du noch deine Seitengepäckträger-Konstruktion?
    Ich könnte so eine nämlich sehr gut gebrauchen!


    Viele Grüße lottchen