Fab Tankentroster

  • Mitglied seit 30. Juni 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Punkte
610
Profil-Aufrufe
219
  • Hallo Fabi !
    Der Schrauberabend bei Dir war Lustig, das müssen wir unbedingt wiederholen, vorallem weil meine Kettenschläuche kaputt sind und neues Öl rein muss. Ich hab dafür schon alles neu gekauft. Das machen wir aber dann bei uns daheim in der Garage.

    Gruß: Basti

  • die schwalbe rennt wieder ! ich ruf dich morgen mal an. ich wollte mal vorbei gucken und dir zeigen, was er gemacht hat. wann biste immer so da und wenn, wo biste daheim ? ich weis nur beim kino in der ecke. ich wollte mir auch deine kniedecke mal ausleihen, wegen nem schnittmuster, wenns dir recht ist ?

    Ich wollte sonntag ne rundfahrt machen und jemanden ( auch mit schwalbe )richtung arnsberg besuchen. magste mitkommen?

    Gruß: basti