DerAraber Tankentroster

  • 54
  • Mitglied seit 1. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Punkte
690
Profil-Aufrufe
561
  • Tarek, huhu.


    Ich war dann noch mal ein bisschen über die Landstraßen nach dem schönen Beisammensein am Drömlingweg - herrlich.


    Das mit der VAPE überlege ich mir noch mal - das hat vielleicht auch Zeit. Für die paar Mark, die man durch die gesparten Versandkosten sparen könnte, überlege ich lieber noch mal gut.


    Eher kaufe ich noch mal einen frischen Kabelbaum. Aber am besten prüfe ich erst mal alle Kabel und beschrifte die.


    Schreib mir doch vielleicht mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer, was meinst Du?


    - Burkhard

  • Hey,
    ihr beide seid auch super nette Kerle.....


    hier ma meine tarekalscheikh@kabelmail.de


    Wäre Super wenn Ihr auch nach Braunschweig kommt ( Little Suhl )


    Bis dahin und
    Salam Aleikum Habibi

  • Hallo mein Bester..echt schön, Dich kennengelernt zu haben! Das Foto "Araber hinter Qualm"(so nenn ich das jetzt mal) ist auf Notebook noch cooler! Würd es Dir gern zukommen lassen..wäre ein super Profilfoto:-)bleib so, wie Du bist!


    Gruß aus Bayern vom Jens