Maik Tankentroster

  • Mitglied seit 8. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
139
Bilder
1
Punkte
760
Profil-Aufrufe
266
  • hallo hab noch eins zu liegen.wenn du es noch brauchst.melde dich einfach.gruß schrauber75 meine nummer.05441.5009008

  • Hi Maik, hab gerade erst gesehen, dass du mir auf die Pinnwand geschrieben hast. Im Moment komm ich fast nie zum fahren, aber im Sommer findet sich bestimmt mal ein Tag zum Düsen!
    Mit Schwalbino13 hatte ich nur mal kurz Kontakt, haben uns aber nie getroffen, da meine Schwalbe da gerade zerlegt im Keller stand.


    Grüße, Max

  • Hallo Maik, schön dass du dich meldest. Habe meine Schwalbe erst gerade wieder angemeldet und im moment zickt sie etwas. Ich melde mich wieder wenn sie sauber läuft und ich weiter als einen Kilometer komme ;)


    lg