Habichtwilly Zündkerzenwechsler

  • Mitglied seit 28. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Punkte
285
Profil-Aufrufe
228
  • Hallo Willy danke nochmal,
    für die Trampolinschachtel am besten war allerdings der Haufen Blechteile
    Falls de Nächstes Jahr in Suhl bist geb ich nen Kübel Bier aus.


    Lieben Gruß


    Daniel

  • Hallo Willy,


    dein Postfach ist voll, deswegen poste ich mein Anliegen mal hier.


    Ich hätte Interesse an dem 68er Schwalbe Fragment.
    Leider wohne ich ein Stück weg von dir, weshalb ich fragen wollte, ob du mir Rahmen und Teile vielleicht in zwei Paketen schicken könntest?


    Grüße


    Lars

  • Ich habe zZ viele Ersatzteile rumliegen, die Platz für eine neue Schwalbe, möglichst fahrbereit, original und alt machen sollen. Wer also auch immer Teile sucht und mir welche abnehmen möchte, oder aber eine wie beschriebene Schwalbe anzubieten hat, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen :)