Simsondoktor Schwarzfahrer

  • Mitglied seit 16. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
124
  • Servus Simsondoktor,

    ich bräuchte Unterstützung um meine KR51/2L zum laufen zu bekommen.

    Eigentlich ist sie komplett aufgebaut. Sie will nur nicht richtig durchziehen und klackert aus dem Motor,

    wenn man sie im Leerlauf schiebt.


    Für Hilfe oder den Kontakt zu einer Werkstatt bin ich sehr dankbar.

    Auch wenn du Lust hast, das Problem gemeinsam zu beheben, bin ich froh.

    Natürlich gegen Bezahlung.


    Ich freue mich auf dein Feedback, Jan.

  • Hey Simsondoktor :) bin neu hier und da ich mit meiner neuen Simson schon die ersten Probleme hab, musste ich ma gleich hier nachschaun. Hab gelesen du kennst dich gut aus mit den Schmuckstücken. Hab eine S51 Bj 83 und die läuft irgendwie nicht gut bzw seit ner Stunde fast garnicht mehr. Wäre echt cool wenn Du mir weiter helfen könntest. Wohne in WI-Biebrich. Kannst dich gerne bei mir melden - 0176 2499 2045 - ricardoliebert@web.de Dank Dir schonma. Gruß Ricardo