simsalabim Kettenblattschleifer

  • Mitglied seit 31. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Bilder
58
Punkte
1.190
Profil-Aufrufe
174
  • Meine ersten Fahreindrücke:
    Wenn man nicht vom Verkehr Gehetzt wird lässt es sich wunderbar Entspannt dahin tuckern und wenn mal Vollgas gefragt ist gibt es halt eine kleine Nebelwolke und tschüss.
    Es macht freude mit der Simson, mehr wie ich mir erhoft hatte die Gänge sind gut Ausgelegt, besser wie bei meiner Schwalbe dahmals die war eine Dreigang.

  • Nach 2 Jahren mühevoller Kleinarbeit, habe ich es Geschaft eine Schrottige S51 ? von grund auf zu Restaurieren und eine S 51 E mit 6Volt Unterbrecherzündung in Enzianblau daruas gemacht.:cool:
    :rolleyes: Es ist eine lange Geschichte und dem nächst auf meiner Homepage zu lesen....:cool:

  • So nun bin ich hier gelandet und hoffe auf Unterstützung bei meiner Restauration einer S51 ? (?-weil noch keine Papiere Beantragt sind kann ich da noch was machen)