PaulHB Zahnradstoßer

  • Mitglied seit 6. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
266
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
1.638
Profil-Aufrufe
1.474
  • Moin Paul,
    Ich bin Timo und komme aus Bremen Burgdamm. Mir ist eine Schwalbe in Einzelteilen zugeflogen. Sie gehörte meinem Lehrer Paul😀😍. Klingt wie in der Werters Echte Werbung : Jetzt bin ich selbst Lehrer geworden, und was sonst würde ich fahren als eine echte Schwalbe. Nee ich hab Ingo angeschrieben und er riet mir Dich anzuschreiben. Ich versuche sie gerade zusammen zu bauen. Nachdem ich den Block eingesetzt hatte, merkte ich der Kicker geht aber leicht ohne Kolbenbewegung. Ich schraube normalerweise an Vespa und NSU aber für Schwalbe fehlt mir die Erfahrung und das Werkzeug. Vielleicht könntest Du mir beim Motor helfen? Meine Nummer lautet 01523/4385715


    Liebe Grüße
    Timo