Doenerking Schwarzfahrer

  • Mitglied seit 25. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
65
Profil-Aufrufe
173
  • Hallo, ich bin jetzt neues Mitglied auf diesem Forum und habe seit ca. einem Jahr eine Schwalbe die auch gut fahrtüchtig ist, jedoch noch einige Probleme hat.
    Um diese Probleme zu minimieren oder aus der Welt zu schaffen bin ich nun auf diesen Forum.


    Zu aller erst habe ich ein Problem mit der Batterie.
    Und zwar habe ich eine normale Säurebatterie für die Schwalbe gekauft und sie lief auch ein paar Tage.
    Nun ist sie anscheinend leer gewesen und ich habe sie mit Hilfe eines Ladegerätes wieder aufgeladen und eingebaut.
    Nach zwei Fahrten war sie plötzlich wieder leer, kein Blinklicht, keine Hupe, nichts.
    Nun die Frage an euch, woran es liegen kann das die Batterie auf ein mal nicht funktioniert und wieder leer ist...



    Vielen Dank im Vorraus für das Annehmen meines Problems und eure Antworten.