Mitfahrer von Berlin nach Suhl mit Moped gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich schon in meinem Bekanntenkreis angefragt habe, aber niemand Lust hat, die 400km von Berlin nach Suhl mit Moped zurückzulegen versuche ich es einfach mal hier. Ich möchte nicht in einer größeren Gruppe fahren sondern maximal zu dritt. Darum kommt ein Mitfahren bei den Simson-Ifas für mich nicht in Frage.
    Ich würde am Mittwoch Mittag (12.05.) in Berlin Lichtenberg starten. Fahrzeug ist ein Sperber, der jedoch vollbeladen ist. Ziel ist es, im Laufe des Donnerstag Vormittag in Frauenwald anzukommen. Je nach Fahrlaune evtl. auch in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag. Läuft es wie letztes Jahr, sind wir ohne Pannen mit Pausen etwa 12h unterwegs.


    Mein Mitfahrer sollte schonmal eine längere Tour mit seinem gut gepflegten und gewarteten Fahrzeug gefahren sein. Schrauberkenntnisse sind nicht zwingend notwendig. 2 Stunden am Stück auf dem Bock sitzen sollte möglichts machbar sein.


    Um die Route kümmere ich mich.
    Na dann meldet euch mal.
    Gruß Sirko

    • Offizieller Beitrag

    so, letze chance für jemanden, sich noch anzuschließen. momentan sind wir eine 2er fahrgemeinschaft, einmal sperber, einmal 2er schwalbe mit anhänger. die reisegeschwindigkeit soll knapp über 50km/h betragen, wir fahren hier in berlin altglienicke am mittwoch vormittag gegen 9 uhr los. letze mitfahrbewerbungen und genaue absprachen bitte per pn.
    gruß toto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!