Mitgliedernamen - Schizophrenie

    • Offizieller Beitrag

    hallo mal an alle,


    in letzter zeit gibt es ja ein paar leute, die es immer wieder mit dem anmelden probieren und die dann auch immer wieder gesperrt werden. ebenso sperre ich ab sofort grundsätzlich die leute, die unter mehreren namen schreiben und unter einem ihrer namen mit uns, den bösen admins, ärger hatten und deswegen eigentlich gesperrt sein sollten.


    schizophrenie sollte nicht gefördert werden, daher helfe ich "ihnen", sich auf einen bzw keinen (=gesperrt) nick zu einigen.


    also, mein bzw unser besonderer freund, sei nicht so ungeduldig wenn wir nicht sofort reagieren können. wir holens nach, versprochen.


    taloon

    • Offizieller Beitrag

    IWL


    Nein das ist falsch. Ich hatte nie zwei Namen hier im Forum.


    Ich hatte mich lediglich mit meinem realen Namenskürzel hier registriert. Da sich das aber keiner merken, geschweige denn richtig schreiben konnte, habe ich mir diesen neuen Nick zugelegt und das von Prof ändern lassen.


    Im Mailverteiler stehe ich immer noch als mboogk drin und mit diesem Namen landen auch die Mails bei den Forumsmitgliedern, die einen Thread abonnieren. Das wars aber auch schon.


    MBOOGK und Baumschubser sind ein und dieselbe Person und es handelt sich dabei auch um ein und denselben Zugang hier zum Forum.

  • TALOON


    Jetzt bin ich schon ein besonderer Freund.
    Doch Ihr müßt zugeben, das in der letzten Zeit echt was los war und hier ziemlich viele user aktiv waren.


    Doch wir leben in einem freien Land !


    Und wenn ich was sagen möchte, dann tue ich das auch. Zur Zeit eben immer mit neuen nicks.


    Hier mein Vorschlag zur Güte :


    Entsperrt endlich die WARZE und ich brauche keine neuen nicks mehr.


    Würde auch in jedem neuen Post einen Anhäng hängen, das alle
    Angaben ohne Gewähr sind !


    2 taktigen
    Warze

  • Ich persönlich könnte mit "Schizos" / Warzes und wer weiss wieviele Namen er sonst noch benutzt oder benutzen wird leben.


    Darum meine Bitte oder mein Vorschlag an und für alle Beteiligten.


    Vergesst alles was bis jetzt an anfeindungen , Beileidigungen u.s.w. geschrieben wurde. Antwortet bitte auch nicht mehr auf Provokationen die noch im Raum stehen. Dann können wir alle diese letzten Tage streichen und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren, unser aller gemeinsames Hobby.


    Gruss Schrauber und an alle ein Schönes Wochenende.


    P.S. Habe eben gehört es soll Sonne geben :D :D, also nicht den Sommer verpassen er soll dieses WE sein.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat


    Original von schizophrenie:


    Doch wir leben in einem freien Land !


    Und wenn ich was sagen möchte, dann tue ich das auch. Zur Zeit eben immer mit neuen nicks.


    Nochmal zum Mitschreiben:


    Du bist hier nicht auf einer öffentlichen Straße.


    Dies hier ist ein privat finanziertes Forum und deswegen gelten hier die Regeln dessen, der es finanziert.
    Jens hat Franz und Ralf als Verwalter eingesetzt, sie vertreten seine Ansichten. Und wenn sie meinen, dass Deine Beiträge nicht ins Forum passen, dann kannst Du auch weiterhin irgendeinen Blödsinn von "Meinungsfreiheit" faseln - nützen wird es Dir genau NIX.


    Im übrigen wäre ich dafür, einfach nicht mehr zu antworten. Dann erledigt sich das ganze schnell von selbst.


    Beste Grüße,
    King :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    hallo schrauber,


    danke für deine ehrliche meinung, aber meine antwort lautet "nein".


    was du übersehen hast: ließ dir die beiträge von heute nochmal durch. schau dir an, wie er unter anderen nicks weiter geschrieben hat. es ist bei ihm keine "besserung" in sicht.
    mir ist dabei auch egal, ob er der schraubergott persöhnlich ist oder nicht.


    iwl: jap. sandrik war ein nick von mir, den ich hier kurzzeitig hatte. ich kann dir aber nicht mal sagen, ob auf diesem oder im alten (im ganz alten nicht) forum.


    mfg franz

  • wir sind hier aber in einem öffentlichen forum also ist freie meinungsäußerung auch gegeben.


    traurig wie manche menschen sich aufführen.


    an die admins: ihr hättet eure seite auch mal besser gestalten können sitzen ja nicht unbedingt die profis hier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von schwalbenkoenigin:
    wir sind hier aber in einem öffentlichen forum



    Irrtum, das hier ist eine private Seite, also so eine Art geschlossene Gesellschaft. Hier kann jeder durch Anmeldung beitreten. Mit dieser Anmeldung werden die Regeln des Forums anerkannt, welche ihr ständig verletzt.


    Eigentlich ist das aber überflüssig, das hier zu schreiben, weil ihr das ja gar nicht lesen wollt und anerkennen gleich gar nicht. Begreifts doch endlich, ihr seid hier nicht erwünscht und basta. Sucht euch einfach eine andere Spielwiese zum Stänkern.

  • Hier brennt ja die Luft. Hoffentlich läst es nach.


    Ich muss aber ehrlich sagen, dass bei euern Forum irgendwie die Luft raus ist, der Kick fehlt irgendwie.


    Deshalb schau ich auch nicht so oft rein.


    Na Ja bis Suhl haben sich wieder alle vertragen und trinken dort ein Bierchen zusammen (??bei Schnee vielleicht??)

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Die Luft brennt nicht; sie stinkt nur etwas! :D Das, was Du da fest stellst:


    Ich muss aber ehrlich sagen, dass bei euern Forum irgendwie die Luft raus ist, der Kick fehlt irgendwie.


    Genau das wollen die minderbemittelten Störgeister ja erreichen und teilweise schaffen sie es auch. Indirekt hast Du sie mit Deinem Posting leider unterstützt. :rolleyes:


    Gruß!
    Al

  • Guten Nachmittag,


    ich moechte gerne die user dieses Forums bestaerken die sich durch das provozierende Auftreten von HAMSTI und Knnsorten, WARZE etc. nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    Es duerfte doch nach der Lektuere von ein paar posts klar sein, dass Ansprueche nach/ auf "Meinungsfreiheit", "Oeffentlichkeit" etc. vorgeschoben sind, um Unfrieden zu stiften und Leute, die eigentlich nur um Hilfe/ Austausch wegen eines gemeinsamen Hobbies hier posten gegeneinander aufzuhetzen und das NEST und die Moderatoren/ Administratoren diskreditieren wollen.


    Ich finde, das soll nicht gelingen.


    Das Forum und die poster habe ich (weitaus) meist als freundlich und kompetent erlebt. Meinungsverschiedenheiten gibt es ueberall, so auch hier gelegentlich. Méist wenn es um weltanschauliches/ politisches geht.


    Ich moechte die user bitten, die bisher sich aufgehoben fuehlten in diesem Forum sich von den vorgeschobenen Parolen bezueglich "tuning" und Meinungsvielfalt" nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
    An einer wirklichen Meinungsvielfalt (an einer Auseinandersetzung schon gar nicht) sind die Krawallposter naemlich gar nicht interessiert.
    Die lachen sich ins Faeustchen wenn ein "alt"-user sich mitreissen laesst. Im uebrigen ist zu bemerken, dass es einfach Feiglinge sind. Dicke Backen machen koennen, weil sie zu nix stehen brauchen, "im Dunkeln mukeln" koennen.
    Diese "Freiheit" gibt die Anonymitaet des Netzes eben.


    Also Kopf hoch, sich nicht anmachen lassen.


    Und an die, die lauthals Toleranz und Meinungsfreiheit fordern sei gesagt:
    Dann lasst es doch auch gelten. Nicht nur fuer euch, sondern auch fuer andere.


    Greetz Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Dem ist eigentlich nur eins hinzuzufügen: Don't feed the troll.


    Solange User auf den Müll anspringen was dazu schreiben, wird es wohl so bleiben. Daher lest es einfach und ignoriert es. Jede Reaktion treibt die unsägliche Diskussion nur voran.


    MfG
    Ralf

  • An alle "Dumpfbacken" :


    Es gibt hier Board Regeln an die sich ALLLE zu halten haben und die man sogar (zum lesen) anklicken kann. Bekannt ist auch mittlerweile in anderen Foren, das hier nicht Tunig-posts geschrieben werden. Darum kümmern die vom Simsonforum, rzt-forum,etc...


    Lesen, nachdenken und dann handeln .


    Danke :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!