moderne reifen auf star

  • darf man sich auch noderne reifen an ein altes moped hangen weis jetz nich wie die heissen aber ich meine so etwas was auch anden 50er rennbechern ala honda nsr oder aprilia oder oder darf man so was tun oder gibt das aerger mit den anscheissern

  • ich denke mal wenn du original willst wird es schwer...denn je nach dem wie alt dein Moped ist wirst du die wahrscheinlich nicht bekommen. Und von dem Zustand solch alter reifen will ich hier garnicht anfangen...


    Spricht nix dagegen!

  • Moin Moin


    Wenn die Reifen die richtige Größe haben und ne Strassenzulassung kannst du die auch drauf ziehen.
    Das ist nicht anders als wie beim Auto wo es verschiedene Reifentypen gibt.


    MfG
    Schumi-3

    • Offizieller Beitrag

    Das originale Profil gibts aber immer noch, von Heidenau. Die stellen aber auch andere Profile her.


    Günstige Reifen für alle Simson kommen von VeeRubber. Die kann ich nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Montage ist in jedem Fall erlaubt, solange es 2,75x16 sind.


    Ach ja, weils gerade in einem anderen Thread abgebildet war:




    Diese Reifen sind z.B. nicht die originalen, sieht doch aber auch ganz passabel aus, ohne gleich hypermodern zu wirken.

  • Was sollen denn "quasi slicks" an nem Star bringen?


    Das Fahrwerk, die Bremsen und nicht zu letzt die Motorleistung ersticken doch jede sportliche Ambition!


    ...War übrigens vor Kurzem in Barcelona, da sieht man 50er Renneisen zu Hauf, DIE Teile gehen (für ne 50er) echt ab!
    Na ja, aber 16 PS aus 50 ccm muss echt nich sein.

  • s geht mir ja nur um die optik un dich finde was altes mit etwas modernen kombiniert kann ganz schick aussehen und von wegen nicht sportlich , ander stelle werde ich schweigen um mich hier nicht unbeliebt zu machen:rolleyes:

  • Zitat


    Original von Baumschubser:
    Auch wenns Kackbraun ist :)) :)) :))


    kackbraun ist die geilste farbe für ne schwalbe die sieht dadurch gleich nochmal 20 jahre älter aus :)
    fahr selber das gleiche kackbraun


    oitaR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!