(@Mods) Gästebuch aufräumen

  • Hallo liebe Moderatoren,


    ich weiss das ihr euch nicht um alles kümmern könnt und das der derzeitige Umzug des Nestes zeit in anspruch nimmt, aber habt ihr euch mal das Gästebuch angesehen. Das muss dringent aufgeräumt werden. Zu einen sind dort haufenweise sinnlose Einträge drinn aber auch unter "Brudermord" vom 13.12. durchaus Beiträge die auf jedenfall fremdenfeindlich sind. Bitte schaut euch das bei gelegenheit mal an und löscht den Mist.


    Schöne Grüsse Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Da steht ja wirklich stellenweise nur Mist drin.ich dachte immer ein Gästebuch ist dafür da um sich über die Hompage zu freuen und positive Einträge zu lesen.Aber anscheinend nehmen einige Leute es nicht so ernst.Wäre nett mal ordendliche Einträge wieder zu lesen.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Ja ja, als Admin hat man es nicht leicht! :))


    Ne ma im Ernst, ihr tut mir echt leid. :rolleyes:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Da ist ja wirklich ein Haufen Müll, sprich: Werbung im Gästebuch gelandet ...


    Mmmmh ... ist es nicht auch möglich, das so zu programmieren, dass jeder Gästebucheintrag erst mal über den Tisch eines Mods wandert, bevor er freigeschaltet wird?
    Das macht sicher Arbeit (deren Umfang ich nicht abzuschätzen weiß!), aber
    1. muss man nicht alles auf einen Schlag checken (was sicher noch mehr Arbeit macht)
    2. würden Mails, die das Thema verfehlen, irgend wann dann hoffentlich ausbleiben, wenn solche Witzbolde sehen, dass sie nicht alles reinstellen können!
    3. würde das Gästebuch dann vielleicht auch gerne gelesen werden! :)


    So, wie es momentan aussieht, hat da sicher niemand Lust für ... ;(


    die Lillith :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!