Mofadrossel für SR50

  • Mich würde mal interessieren wie die Mofadrossel der SR50 realisiert ist/war. bisher habe ich nur reduzierstücker für den vergaser gefunden, jedoch habe ich auch schon von anderen übersetzungen gehört. die frage ist eigentlich bekommt man eine sr50 die normal 60km/h lief auf 25km/h umgetragen oder muss man zwangsläufig auf die 25km/h-nach-wende-variante zurückgreifen? und kann man die dann wieder legal auf 50km/h bringen? fragen über fragen... :wink:

  • Also wenn du auf den Preis achtest hol dir ne 25iger Sr50 und mach die andere fertig un dann verkauf die 25iger wieder.


    Mit Tüv für Drossellung und Teile wirds bestimmt teuerer als ne 25iger Sr50 besonders wenn dus dann wieder ausgetragen haben willst

  • ich habe weder den einen noch den anderen roller, mich hat das nur jemand gefragt und so habe ich halt mal ein bisschen nachgeforscht. aber wahrscheinlich ist es eh sinnvoller für das eine jahr sich ein mofa zu holen oder lieber noch ein jahr warten und dann gleich ne richtige simson.

  • Wie gesagt 2 x TÜV zum ein / austragen + Material da ist sicher ne Mofa drinne.


    Und die 2 x TÜV sind weg und das Material bekommste denke ich zu 80 % auch nicht mehr vertickt.


    Ne Mofa kriegste schnell ran und auch schnell wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!