Montage Anleitung

  • Hi Leute,


    Da es nun mal an der zeit ist meinen m 53 Motor zu überholen, da aber in den ganzen schwalbe Büchern nicht so außfürlich und genau darüber geschrieben wird. Ist nun meine Frage ob ihr vieleicht eine gute und genaue Montageanleitung kennt ?

  • ich würde dir ja empfehlen den Motor zu einem Fachmann zu geben, sofern du niemanden hast der schonmal einen Motor Erfolgreich! überholt hat und dir helfen kann.
    Ist nicht sonderlich teurer, aber dafür kannst du dir sicher sein, dass es ordentlich gemacht ist und du hast Garantie darauf!

  • ich würde dir ja empfehlen den Motor zu einem Fachmann zu geben, sofern du niemanden hast der schonmal einen Motor Erfolgreich! überholt hat und dir helfen kann.
    Ist nicht sonderlich teurer, aber dafür kannst du dir sicher sein, dass es ordentlich gemacht ist und du hast Garantie darauf!



    Dann find mal einen "Fachmann" ;)


    Jeder fängt mal klein an und ich finde der M53 Motor ist ideal zum Lernen, wenn man es sich zutraut. Ist total einfach und auch wenn was schief geht, kosten die Ersatzteile wenig.


    Aber sonst hast natürlich Recht, wer absolut kein Interesse und nicht den "Mut" zu so nem simplen Motor hat, der sollte es lieber lassen, aber dafür wenigstens vorsichtig bei der Wahl des "Fachmannes" sein.


    Habe selbst jetzt ein paar Motoren gesehen und ich trau nur noch mir selbst über den Weg und wenn was schiefgeht, weiß ich auch, bei wem ich mich beschweren muss. ;)


    Grüßle hony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!