mit dem moped nach brandenburg

  • moin,


    ich wollte die nächsten tage ein kleinen camping urlaub machen. als ziel habe ich mir die wunderschönen see´n von brandenburg ausgesucht.wer kann mir einen guten empfelen?? ich wollte auch ein bissel party machen, also nicht sonn opa camping trip, wo schon um 20:00 uhr nacht ruhe ist. ein paar madel´s sollten auch schon da sein. bin um jede antwort sehr dankbar.


    MfG Bohne

  • Mädels ham die in Brandenburg nich' mehr.
    Die sind entweder unter Verschluß oder ganz woanders.
    Zur Einstimmung auf Brandenburg kannste Dir aber
    das hier mal anschauen. :shock:

  • Logisch, wenn jemand nen Campingplatz sucht mit Party, nackten Weibern und Freibier und nicht sagt, welchen von den tausend Tümpeln er sich ausgesucht hat. Da muß man den Jungen doch vorher aufklären, bevor der in sein Unglück fährt.
    Nach Brandenburg, sorry... :D

  • es kann auch gern noch woanders hingehen. hauptsache ist, ich bin nicht den ganzen urlaub zuhause und erlebe ein bissel was

  • An den Seen von Brandenburg gibt's zumindestens Mücken, die so groß sind wie Fledermäuse. Da würd' ich mir mal ein kevlarverstärktes Mückennetz mitnehmen.
    Oder 'ne dicke Rolle Karnickeldraht.
    Und wenn das die Mädels mitkriegen, die da möglicherweise auch das Unglück haben; Urlaub machen zu müssen, - die haste dann prompt auf / an Deiner Seite.
    Wetten? :D


    Ich kenn mich aus, da war ich auch schonmal in der Gegend aber ich weiß nicht mehr genau wo. Da war ich wohl zu besoffen.
    (Is' übrigens auch gut gegen die Mücken - und die nackten Mädels.)
    Und - Nein - ich kenne keine Campingplätze. Wirklich gar keine. Keinen einzigen.
    Vielleicht kennt Herr Google einen.

  • mit dem lieben herr G. habe ich es schon versucht. aber das kann man mal wieder in tonne kl°°°°.


    und wenn die madel´s dann nur zu mir angeflogen kommen, was spricht denn dagegen????


    und so wie "Rainald" das beschreibt kann es doch wirklich nicht sein.


    MfG bohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!