Motor Kaputt?

  • Guten Abend


    habe vor ein paar tagen in meiner vielleicht jugendlichen dummheit
    den auspuff bis zum krümmer demontiert und bin dann mal ne runde ca. 500m gefahren da mir bekannt war das wegen dem nicht vorhandenen druck der durch den auspuff entsteht ich bloss 40 fahren konnte war das für mich noch ganz logisch! gestern habe ich dann den orignal auspuff wieder montiert habe sie angeschmissen und wollte losfahren
    nun im 1. alles normal ab dem 2. totaler leistungsverlust muss ab ca. 30 km/h schon in den 4. schalten! da ich mich nicht so gut auskenne mit technik auskenne dann erstmal vergassernadel überprüft vergasser sauber gemacht usw. ging dann heute zu meinem erstaunen besser an als vorher war warhscheinlich nen bisschen wasser im vergasser! :)
    aber ich will dann vor ner halben stunde losfahren und das gleiche wie vorher!
    Was kann es sein? Wie könnte ich es beheben? hat es Was mit dem ohne auspuff fahren zu tun?


    MFG IGLO BITTE HELFT MIR

  • Dann fehlt immer noch ein teil des gegen druckes. Mach in mal
    bisschen raus.
    Das was am motor kaputt ist glaub ich nicht, ich bin auch schon ohne
    auspuff gefahren.
    Haste mal nach der zündung geschaut?
    WIe oft musste kicken bis sie an ist?
    Wie alt ist der sprit?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • der sprit is neu fahre relativ oft! die zündung so istr soweit ich es sagen kann in ordnung kerze sauber und unten rehbraun kerzenstecker trocken und bring guten funken mit der kerze natürlich :)
    habe aber heute bemerkt mit meinem vater das der luftfilter einsatz (gleich wenn man den seitendecken öffnet) kaputt is also die hälfte der spänne is verbrannt kann es den sein das sie zu viel luft bekommt den sie nimmt nicht kein vollgas an und es kommt mir vor als ob sie ersäuft im sprit bzw. der motor zu viel luft- kraftstoff gemisch bekommt!?


    MFG IGLO

  • auspuff ab dürfte nichts machen ,mir ist er gestern abgefallen
    läuft wie immer nur der Sound ist irre sogar die Japaner-Fahrer
    haben geschaut
    bloss was mach ich jetzt Krümmergewinde ist nämlich ausgerissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!