Liebe Leute,
vor einiger Zeit habe ich beim Händler einen neuen Motor M543-50 in meine KR 51/2 einbauen lassen und bin nur wenig gefahren. Jetzt soll der Vogel wieder fliegen und ich habe das ganze mal vom nahen angesehen:
Problem 1: Die Kupplung trennt nicht richtig, am Kupplungszug lässt sich nicht wirklich etwas einstellen. Weiß einer von Euch, wie die Kuppung richtig eingestellt wird (beim alten Motor gab es eine Schraube im Primärdeckel)?
Problem 2: der Motor lässt kontinuierlich Getriebeöl unter sich gehen, es tropft auf der Zündungsseite, unter dem Ritzel. Dort ist am Gehäusesteg eine Bohrung Durchmesser etwa 6,3 mm (Durchgangsloch für Gewinde M6) offensichtlich war dort etwas befestigt, möglicherweise auf der Geriebeseite. Habt Ihr eine Idee, wozu dieses Loch dient, und ob man es einfach verschließen kann ?
Vielen Dank für Eure Ideen!!
Uli