• hi


    ich habe wieder ein problem mit meiner schwalbe kr51/1 3gang sie springt beim 1. kicken gleich an ist gleich da ohne schock aber wenn man denn los fahren will kommt einem es so vor als wenn man im 3gang los fährt.


    zündung stimmt
    sprit ist auch gut (ohne zusatz filter)
    funke ist auch schön da
    unterbrecher stimmt auch
    zündkerzen mehrfach getauscht
    vergaser sauber gemacht und neu eingestellt


    ich weiß echt nicht weiter


    danke im vorraus


    mfg maik

    • Offizieller Beitrag

    =rart_ou"]SchockschwereNot!


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann Deine KR51/1 keinen Schock vertragen. Denk doch einfach mal daran, wie es Deiner Oma gehen würde, wenn Du ihr einen Schock verpasst.


    Wenn ein NKJ-Vergaser verbaut ist, dann wird auch ein Choke vorhanden sein, aber beim richtigen BVF-Vergaser gibt es einen Startvergaser. Und dieser muss zum Anwerfen eines kalten Motors betätigt werden.


    Wenn das nicht nötig ist, dann könnte entweder der Bowdenzug zu stramm sitzen oder aber die Gummidichtscheibe unten im Starterkolben fehlen.


    Wenn Du den Schwimmer schon getauscht hast, dann muss Du den auch einstellen.
    Geh ins Wiki und lies unter Senfglasmethode.


    Beides könnte erklären, warum Deine geschockte Simme keine Wurscht vom Brot ziehen will.


    Peter

  • Dann Schau auch mal in den Auspuff der solle auch frei sein , wenn der zu ist zieht das Moped auch nicht , und schaue Dier mal den Luftfilter an , oft sind die stark verölt , das wirkt dann auch wie Choke

  • naja laufen jetzt dreht sie im stand schon nicht mehr sehr hoch
    kerze ist auch ne neue
    vergaser ist ein 16N1-5 die hauptdüse keine ahnung, was ist denn wenn es keine 67er ist könnte es daran liegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!