So. Ich Depp habs mal wieder geschafft:
Hab n neues Möp stehen. Ne S50 mit nem neuen Motor (4Gang).
Leider hat der nicht gezuckt. Also hab ich irgendwann mal den Zylinder abgebaut.
1. Problem: Wir haben das Teil gebraucht gekauft. (Is ja klar..;) Der Kolben hat keinerlei Ruß oder dunkle Stellen. Der sieht aus wie neu. Sollte mich das stutzig machen?
2. Problem: Ich Oberdepp hab beim Wiederzusammenbau den oberen Kolbenring kaputt gemacht. Woher weiß ich nun, welchen Durchmesser der neue haben muß? Steht das irgendwo drauf?Ich glaub nämlich nich das ich so genau messen kann....
3. Problem: Gibts beim zusammenbauen nen Trick wie ich den ollen Kolben wieder in den Zylinder krieg? Nich das ich das gleich wieder kaputt mache...!?
So. Das wars erstmal. Ich denke aber, das mit dem Teil noch viele Fragen kommen werden. Is doch ganz schön anders als meine Schwalbe...
Gruß
Benny