Motor Regernation

  • Hallo,
    ich such einen erfahrenen Simson schrauber, der mir bei einer Motorregeneration einer Simson SChwalbe in Hannover helfen könnte.
    Meldet sich wer freiwillig? :)
    grüße

  • Ich finds echt doof..^^ Überall gibts wen der dir helfen kann bei sowas. Im Norden im Osten im Westen.. warscheins sogar ganz unten im Süden :D


    Nur nicht in der Oberpfalz bzw Regensburg... Hier interessiert sich anscheinend keiner für die Osttechnik.
    Schade irgendwie.

  • Mach mal halblang CroSs, hier in meiner Ecke bin ich auch fast Einzelkämpfer. Alle Simmenbesitzer hier im Umkreis habe ich durch meine Schwalbe kennengelernt, meist auf Parkplätzen mit den Worten "so eine habe ich auch noch usw"..... Jetzt geht es mir wie Deutz, nur halt im kleineren Maßstab.. :))


    .....und es werden immer mehr fahrtüchtige. Nur übers Forum hier habe ich nur Isga gefunden, sonst noch niemanden. Daher kann ich ja auch immer schreiben "fülle mal dein Profil ganz aus, vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe". Mich trifft es ja (höchstwahrscheinlich) nicht :))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Na gut dann mach ich mich mal auf auf die Straßen und such mir ein paar Simsonfreunde :D


    Bzw den Motor "regenerier" ich mal selber.. sollts nix werden wird er eben dann in Teilen doch zu Deutz geschickt :D

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    In Hannover können fast alle nen Motor machen, mal mehr mal weniger gut. Einfach mal beim Stammtisch melden. Gleich hier im Nest.


    Zitat von Deutz40

    Jo frage mal Airhaed


    Das, muss ich ja zugeben, wäre die erste Adresse im Raum Hannover.


    Gruß Moe

  • Zitat von CroSs

    Ich finds echt doof..^^ Überall gibts wen der dir helfen kann bei sowas. Im Norden im Osten im Westen.. warscheins sogar ganz unten im Süden :D


    Nur nicht in der Oberpfalz bzw Regensburg... Hier interessiert sich anscheinend keiner für die Osttechnik.
    Schade irgendwie.


    Hi CroSs,
    ich wohne nicht mehr in Regensburg aber ich bin noch ab und an da in der Ecke, dann aber eher so bei Schwandorf. Meine bessere Hälfte kommt von dort ;)
    Es gibt auch hier im Nest Regensburger, STORM etwa, allerdings hatte ich nie persönlichen Kontakt und weiß nicht ob der nach seinem Unfall noch Lust hat zu fahren: http://www.schwalbennest.de/in…88&highlight=unfall+fu%DF
    Aber du kannst ihn ja mal anschreiben,
    Gruß aus der Domstadt in die Domstadt :))
    Lutz

  • Zitat von CroSs

    Ich finds echt doof..^^ Überall gibts wen der dir helfen kann bei sowas. Im Norden im Osten im Westen.. warscheins sogar ganz unten im Süden :D


    Nur nicht in der Oberpfalz bzw Regensburg... Hier interessiert sich anscheinend keiner für die Osttechnik.
    Schade irgendwie.


    Du bist nicht allein allein, denn ich bin hier auch allein :D

  • Zitat von bpshop99

    ... Du bist nicht allein allein, denn ich bin hier auch allein :D


    Oooch, ihr armen Einsamen.
    Dann gebt doch einfach mal 'ne Anzeige bei euch im regionalen Tagesblatt z.B. mit folgendem Text auf.
    "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen." :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!