Mein Motor an der S51 geht nicht auf Vollgas

  • Tach zusammen
    1.Wenn ich länger als 15-20 Minuten fahre, kann ich nur noch auf niedriger Drehzahl fahren. Sobald ich mehr gas geben will, fängt der Motor an zu stottern, und würde sogar ausgehen, wenn ich nicht wieder vom gas gehen würde.


    2. Wenn ich im Leerlauf vollgas gebe, ist das gleiche Problem. er hält die hohen Drehzahlen nicht. Es ist egal ob der Motor kalt oder Warm ist. Wenn der Motor kalt ist, und ich einen Gang reinschalte, kann ich den Motor in jeden Gang bis in die höchstdrehzahl hochziehen(ohne aussetzer)
    Es kann doch nicht sein, das wenn ich keinen Gang drin habe der Motor die hohen Drehzahlen nicht halten kann, und wenn ich Fahre der Motor die ersten 15 Minuten ohne Probleme läuft.


    3. Ich habe eine 72er Hauptdüse drin, und hab auch schon alle Nadelhöhen eingestellt. Wenn ich die Nadel ganz tief hänge geht es ein bisschen besser.


    schönen Dank im vorraus


    Floppy

  • zu 1.und 2. hatte ähnliches problem sobald mein motor warm war fing er an mit stottern und riegelte dann ab. hab sie zurzeit beim fachmann er meint es is wahrscheinlich was größeres mit motor oder vllt acuh simmerringe


    könntest außerdem noch vergaser ausbauen und düsen reinigen (bei mir jedoch erfolglos ddeshlab hab ich sie jetz in der werkstatt :( )


    mfg aus berndorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!