Motorradzentrum Berlin-Karlshorst

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich war gestern beim Simsonticker meines Vertrauens (Motorradzentrum Berlin-Karlshorst) und habe mir ein paar Teile gekauft. Gut. Das wird keinen Interessieren, aber das war auch nicht der Sinn der Threads. Ich wollt bloß allen Berlinern mitteilen, dass der Laden im Februar 2007 schließt :shock::(:(
    Der Laden muss jetzt natürlich alle Teile, die auf Lager liegen, wegbekommen und deshalb ist ab 02.01.2006 alles sehr starkt r e d u z i e r t.... Soll heißen 50% auf alle Teile, welche nicht schon reduziert sind....
    Wer also ein paar Euros über hat, sollte mal vorbei schauen und vlelleicht das ein oder anderen Schnäppchen machen....


    :oops: poss :oops: [/url]
    Straße am Heizhaus 1

  • hallo ich wollte auch mal aufn donnerstag vorbeikommen baer ich kann mit der karte nich so genau was anfangen....
    ich komm von der b1/b5 aus richtung lichtenberg, wenn man dann kurz vorm alex is kommt ja in der mitte der karl marx allee ein großer parkplatz, is der gemeint?

  • Ist doch ganz einfach, von L-Berg. Du fährst Richtung Alex, irgendwann vor´m Alex kommt doch ein Kreisverkehr, da noch vorbei, next große Kreuzung rechts und gleich wieder rechts auf dem Parkplatz. Was ist da so schwer? Solltest aber noch vor 20Uhr da sein, denn 20:20Uhr ist keiner mehr da.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Nein es geht dann weiter als Ausfahrt zu einer Pizzeria, wo es Pizza ab 3€ und riesen Hamburger für 2,50€ gibt. Dort wird gemütlich gekaspert usw. Alex ist Treffpunkt, dort sind die ersten ab 19:30Uhr. Es loht sich!!

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Im Sommer sind es schon teilweise über 30 Karren. Im Winter sind es weniger. Kann man schlecht sagen. Aber die Zeiten wo jemand dort alleine steht sind vorbei. Ick bin heut auch da aber mit Auto.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ich war vorhin da..........Man so voll war das noch nie. Es waren konstant ca. 5 Personen in dem Laden......Aber ich habe kräftig zugeschlagen - von dem was noch da war.
    Also ich habe einen nagelneuen Gepäckträger, komplettes Rücklicht, Fussrasten, 2 Spiegel :D:D . Und das alles für die HÄLFTE!!!!

  • Für Simson- und MZ-Teile braucht sich niemand mehr auf den Weg zu machen, die Sachen hat ein Lichtenberger Autobedarf komplett aufgekauft.
    Wer noch Handschuhe, Nierengurt oder einen Uralthelm braucht wird eventuell morgen noch fündig.

  • Zitat von poss

    Hey thesoph,


    hast du Daten von dem Lichtenberger Autohandel??


    Ja. Aber der Verkauf geht erst im Sommer los - soweit ich weiß. Die müssen sich ja erstmal in das Lagersystem einfuchsen. Waren ja doch einige LKW-Ladungen...


    Autobedarf Lichtenberg
    Frank Nitze
    Giselastr. 26
    (Ecke Münsterlandstr.)
    10317 Berlin

  • Ich hab gehört, das wird nicht nur ein Restpostenverkauf (was ja in Anbetracht der Menge der aufgekauften Teile auch leicht untertrieben wär'- war mal einer in den Kellerlagern gewesen ? :shock:8):D ) die wollen dann auch nachbestellen, wenn was alle ist. Also n echter Vertrieb würd ich meinen.

  • Da gab es einen Keller :shock::shock:
    Oh man. Warum wollte keiner den Schuppen übernehmen :(:(
    Jetzt muss ich einmal quer durch Berlin fahren, um ein paar Kleinigkeiten zu bekommen :(:|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!