Mülheim an der Ruhr

  • Hi ihr!
    Heiße Florian wohne in Mülheim an der Ruhr!
    Hab leider noch keine Schwalbe aber ich suche schon seit längeren bei ebay und co nach einer schönene Schwalbe!Leider weiß ich nie genau ob das Geld sich lohnt was die dafür haben wollen!Kann mir jemand mal Tips geben wodrauf ich achten sollte?Oder überhaupt Tips wo ich eine Schwalbe herbekomme?

  • hallo florian,


    bin seit kurzem stolzer schwalbenbesitzer und stand vor ähnlichem problem wie du...
    kannst ja mal ne mail schicken, dann unterhalten wir uns mal darüber: current72@aol.com


    gruss aus duisburg
    Lars

  • Hallo Florian,


    bin Krefelder, wüsste auch noch, wer ne Schwalbe abgeben will. Meine E-mail steht im Profil. Kannst dich ja mal melden!


    Hallo Pitch! Hast du deinen Vogel wieder zurück?


    Gruß, Jupp

  • @niederrhein-jupp: hallo, herr d.:rolleyes:
    steht immer nach in krefeld... sitze schon auf heissen kohlen :bounce:
    wenn sie wieder da ist, vernünftig läuft und deine prüfungen vorbei sind, müssen wir mal wieder ein treffen arrangieren...


    lieben gruss
    L.

  • @ Flo
    @ carsten


    Hallo Zusammen,


    ich komme auch aus Mülheim und würde mich über Kontakt freuen.
    Flo, in Mülheim müsstest Du mich aber schon gehört haben ! :))
    Am besten bei eBay nach Schwalben schauen. Ist die beste Auswahl und Preise sind eigentlich auch OK.
    Carsten, ich habe es leider noch nicht geschafft Dich mal anzurufen, aber kommt noch bestimmt! Vielleicht dann mal zu dritt?!?


    Gruß,
    Christian

  • @ Flo
    @ carsten


    Hallo Zusammen,


    ich komme auch aus Mülheim und würde mich über Kontakt freuen.
    Flo, in Mülheim müsstest Du mich aber schon gehört haben ! :))
    Am besten bei eBay nach Schwalben schauen. Ist die beste Auswahl und Preise sind eigentlich auch OK.
    Carsten, ich habe es leider noch nicht geschafft Dich mal anzurufen, aber kommt noch bestimmt! Vielleicht dann mal zu dritt?!?


    Gruß,
    Christian

  • @ Pitch: Hol deine Schleuder erst mal ab! Die wartet schon sehnsüchtigst auf ihren Piloten! Hab heute noch mal mit ihr gesprochen!


    Mülheim? Das liegt nicht am Niederrhein, ist feindliches Ausland! :))


    Nee, einfach mal E-mail schreiben!


    Gruß, Jupp

  • Hallo,


    auch in diesen Thread nochmal zur Info:


    Ich hörte von ein paar Leuten aus dem Forum, das am Samstag ne Tour nach Krefeld zu einem Youngtimertreffen geplant ist. Ich schlage vor, wir fahren da mal zusammen hin!
    Um Antwort wird gebeten.


    Gruß,
    Christian

  • Hy.Ich komme auch aus Essen!Kenne hier aber keinen Händler der Schwalben verkauft.Wo soll der bitte denn sein?
    Gruß Blechmade!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!