Muhkuh mit Motor bei Ebay

  • Man man man , Ebay kennt keine Grenzen .
    Also wenn das Ding nicht so aussehen würde , wohne nur 10 km von Md entfernt , würd ichs mir holen .
    Ich schätze mal das hat nem Bauern gehört , der unerkannt kucken wollte was seine Kühe auf der Weide machen .
    Was mich noch Interressiert , beim genauen hinschauen glaub ich das vordere rad ist garnicht eingehongen , also die Mitte des Rades endet für mich nicht bei der Steckachse . Naja wie auch immer,was für Sachen muss man machen , um sowas entstehen zu lassen ?Ne ne ne


    Muhkuh

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Und der arme vergewaltigte Spatz soll fahrbereit sein? Frag mich nur wieso man dafür einen Führerschein benötigt. Ich glaub man kann mit dem Bock in diesem Zustand sowieso nur auf dem Privatgelände fahren. ;(

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • also ich find das ding irgendwie cool. Hatte selber mal ne Kuhschwalbe für 100 Mark gekauft und ca. n halbes Jahr gefahren. Nur das fehlende Schutzblech stört ziemlich an dem Spatz

  • Hi...:D Also ich find das Gerät ziemlich witzig... endlich mal nicht son X-beliebiger Oginoolschr... mir gefällts, grins
    ...aber kaufen würd ichs auch nich...


    Hamsti


    Elbschwalbelz:bounce:

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!