Muss es eine zweite sein ???

  • Hallo zusammen,



    die Saison neigt sich leider so langsam dem Ende und es wird nun Zeit für meine eigene Schwalbe.
    Die, die ich meiner Frau dieses Jahr fertig gemacht hatte sehe ich nur noch von hinten. Nämlich dann, wenn ich ihr mit meiner alten DKW hinterher knattern darf.
    Sei es zum Trödelmarkt, in die Stadt oder zu Aldi. Ok, ich hatte es so gewollt aber muss ich denn jetzt immer bitte, bitte sagen wenn ICH mal ne Runde mit der Schwalbe drehen will ? :shock:
    Mein Frauchen hat sich toll an das Schwälbchen gewöhnt, schalten, Kupplung und das ganze drum und dran hat sie schon gut im Griff.
    Nur das die Schwalbe kein 500 cc Langhuber ist muss sie noch verinnerlichen. Etwas Drehzahl ist nicht verkehrt.
    Aber es ist schon toll wenn du auf der Arbeit bist und auf einmal knattert eine ( deine ? ) Schwalbe vor der Tür. - Überraschung !
    Ich freue mich, das sie endlich ein klein wenig meine Leidenschaft fürs Moped fahren teilt und das sie das Schwälbchen ins Herz geschlossen hat.
    Und meine Schwalbe ? Ja ich weiß schon wo sie steht. Und mit etwas Glück wird es dann vielleicht irgendwann klappen und sie zieht zu uns.
    Euch allen noch eine schöne Restsaison und viel Spass mit Euren Mopeds.:-D

    Grüße aus dem schönen Bergischen Land , Marcus

  • Ja, Mopeds sind Rudeltiere, die sich erst in Gemeinschaft so richtig wohl fühlen. Also kann die ntwort nur JA lauten, allerdings verstehen sich Schwalben auch mit anderen Vögeln und auch mit der S-Serie seht gut;)







    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ja, Mopeds sind Rudeltiere, die sich erst in Gemeinschaft so richtig wohl fühlen. Also kann die ntwort nur JA lauten, allerdings verstehen sich Schwalben auch mit anderen Vögeln und auch mit der S-Serie seht gut;)


    Dem kann ich nur beipflichten, unsere Schwalben verstehen sich sehr gut mit der dieses Jahr in der Familie aufgenommenen S51. Kein Streit, kein Neid, lediglich ab und an mal ein Rangeln um Aufmerksamkeit... ;)


    Oldischrauber: Schön, dass du und deine Frau die gleiche Leidenschaft entdeckt haben, Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, indem man es teilt!

  • Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, indem man es teilt!



    Sehr schön gesagt.



    Ja dann werde ich mich im Herbst mal daran machen uns mich an die Schwalbe rantasten.
    Mal schauen ob wir uns einig werden.

    Grüße aus dem schönen Bergischen Land , Marcus

  • Hast du erst mal eine Simson, hast du bald auch eine Zweite, evtl. auch Dritte usw. Meist laufen sie einem zu und so lange man Platz hat, kann man auch nicht nein sagen. Ich ringe gerade mit Nr. 8 wegen dem Platz....



    Also auch bei dir alles normal und im grünen Bereich.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!