Nachbauauspuff Zigarre ?

  • Hallo,


    ich habe vor mir bei AKF einen neuen Auspuff für meine /2 zu kaufen.
    Dort wird auch der für die /1 in Zigarrenform Angeboten.
    Der ist schon schick. :smokin:
    Gibt es da Unterschiede im Aufbau ?
    Habe hiermal gelesen das die Nachbauten lauter und Leistungsschwächer sind,wie siehts da aus?

  • Also es gibt die Zigarren mit doppelten Röhrchen.
    Das Endrohr ist allerdings laut Augenmaß kleiner als die Standard Tüten.
    Auf jeden Fall ist es wichtig das Kerzengesicht zu kontrollieren.
    Also sonst hau einfach den alten Dämpfer rein und mach das Endrohr auf Ori maß und du hast Ori LEistung mit guter Optik.

  • Genau so einen Nachbauauspuff kenne ich. Neu gekauft und nach ein paar Wochen war deutlich Flugrost auszumachen. Ich würde mir da lieber einen gebrauchten holen und den polieren.


    Gruß
    Al

  • Was ihr immer alle mit euren "schlechten Nachbauauspuffanlagen habt" :roll:
    Ich hab 2 Anlagen,auf 2 Schwalbe und eine davon fährt seit 2005 regelmäßig.Da ist nicht ein Punkt Rost. Bei der Anderen ist auch nichts....deswegen kann ich das immer nicht so ganz verstehen.

  • Ich habe im letzten Jahr 3 Auspuffanlagen bei Akf gekauft ,
    die sind echt gut und kein Rost .
    mfg

  • Einen Enduro und was für welche sind die anderen? Ich kann nur von einem neuen Spitzauspuff berichten, der so 2 Monate in der Garage stand und dann schon einen Ansatz von Flugrost hat. Wo der gekauft wurde, kann ich leider nicht sagen.


    Gruß
    Al

  • Super schöner Habicht ... wenn meiner nur auch so aussehen würde *seufz*, aber meiner fährt ja nichtmal richtig, also kann er auch scheisse aussehen :cry:

  • Zitat von Pflaume

    ... wenn meiner nur auch so aussehen würde *seufz*, aber meiner fährt ja nichtmal richtig, also kann er auch scheisse aussehen :cry:


    Wie sieht denn der Fahrer aus? Auch so? :))
    Mach was an dem Habicht, dann sieht er auch schön aus und fährt gut. Von nix kommt nix! :)

  • Moin Pflaume ,
    was hat denn Dein Habicht ?
    Ausser das Er nicht zurechtgemacht ist ?
    Kann doch kein Problem sein Ihm das laufen zu lehren . :smokin:
    mfg

  • Hallo,
    muss an meiner /1 den Auspuff erneuern( Lochfraß).
    Frage ist: Wurde die Tüte damals schon verbaut, und wenn ja, bis zu welchem Baujahr?

    Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann

  • Boah, nu hetz doch nich sooo ..


    ^^


    Also ich hab mir vor ner Woche nen neuen Auspuff gekauft, der liegt noch inner Tüte im Keller, weil ich die Simse zum lackieren auseinandergebaut hab, aber Rost ist noch keiner zu sehen, super Quali denk ich
    :D:D:D

  • Zitat

    Also ich hab mir vor ner Woche nen neuen Auspuff gekauft, der liegt noch inner Tüte im Keller, weil ich die Simse zum lackieren auseinandergebaut hab, aber Rost ist noch keiner zu sehen, super Quali denk ich


    Eine Woche in der Tüte oder 2 Jahre bei Wind und Wetter draußen....is ziiiiieemlich ähnlich :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!