Nachwuchs im Schalbennest....

  • Zitat von Moe

    Macht ma alle noch mehr Kinder, dit tut meiner Rente janz jut.


    Ich/wir haben unsere Pflicht erfüllt mit zwei :wink: :wink:
    Die sind auch schon Simson Verrückt :wink:


    @ an den Glücklichen,
    von uns auch alles gute :D:D
    Und gleich eindecken mit Fahrzeugen :wink: Haben für unsere
    zwei auch schon welche geholt :)):)) Waren günstig und es ist
    ( noch ) ein wenig Zeit zum aufbauen.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Zitat von QuacksDerÄltere


    ich glaube kaum, daß der sich noch mit Mopeds eindecken muß. :D Da dürften wir so ziemlich alle neidisch werden, wenn wir seine Sammlung sehen würden.


    Da kenne ich nur einen, auf den das zutrifft. :wink:


    Gruß
    Al

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Quackse waren schneller--sie schreiben hier über meinen Kleinen...tss tss tss...;-)


    Ja, gestern um 15:30 gab es in DD Zuwachs bei mir und meiner Freundin. Der Kleine ist 52cm groß, 3680g schwer und hört auf die Vornamen Felix Ferdinand. Der zweite Vorname sollte ein Jux werden, aber in Verbindung mit meinem Nachnamen klingt es so flüssig das wir es so gelassen haben. Alles (er und auch die Mutter) ist ok, allles so wie es sein soll. Morgen oder Sonntag ist "Entlassung". Ich freu mich schon, im Moment hab ich ja unter der Woche straff zu tun (Diplom, in 3 Wochen ist Abgabe) aber dieses WE wird mal nichts gemacht. Wie klein die Finger sind, und wie die schon greifen können...Jungs und Mädels--wer "sowas" noch nicht hat, freut euch drauf! Und seid auch mit dabei--ich wollte auch erst nicht und meine Freundin auch nicht. Hinterher waren wir beide aber froh und so schlimm sieht das alles nicht aus ;)


    Ich war eben in der Wochenstation für 3 Stunden, ist schon ein komisches Gefühl: ich und Papa...Mann!


    Bilder hab ich auch, muß mal versuchen die zu laden. Hoffe es klappt.


    mfg ans Nest!


    ps Rossi: zur Suhl Zeit ist meine Freundin schon mit ihm unterwegs, dafür hab ich frei. Je nachdem wie der Schweißfachingenieur schlaucht, komm ich dann kurz vorbei. Prüfungen habe ich ja keine mehr, wie voriges Jahr :(


    @Quackse: wenn ihr mal in WSW seid, könnt ihr euch die Sammlung ja mal ansehen...Richi kennt sie. Der war danach noch recht gefasst ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von poss

    Wovon redest du?


    Wovon wohl? Davon, bei der Geburt dabeizusein.
    Mein Chef bei dem Institut, bei dem ich lange Zeit HiWi war, kam am Tag nach der Geburt seiner Tochter mit einer großen Platzwunde am Kopf zurück. Schlicht aus den Latschen gekippt, der Arme. Das hing ihm noch lange an... :wink:



    Franz:


    Wie schon per SMS:
    Herzlichen Glückwunsch nochmals euch dreien!
    Niedliches kleines Würmchen. Ich denk, einen 8er Schlüssel kann er schon halten. :wink:


    MfG,
    Richard (in 2 Wochen ist meine Abgabe der DA)

  • Jo von mir auch alles gute zu nachwuchs da habt ihr ein richtiges meisterstück
    zusammen gebracht ist ein richtiger wonnebropen :wink:


    An das Papa sein gewöhnst du dich schnell hab auch zwei Mädels ( 21 u.14 Jahre alt ) und bei der ersten gings mir wie dir doch bei der zweiten wars dann nicht mehr so schlimm. :D


    Gruss aus Franken und nochmal alles gute von SR Raser

  • Herzlichen Glückwunsch nach DD.
    Das ist schon 'was dolles so'n kleiner Sonnenschein.
    Ein Geschenk.


    Gültig für alle Gebutstage, Weihnachten und Ostern der kommenden 20 Jahre. :D

  • Auch von hier aus dem schönen Südhessen alles Gute!
    Wir haben unsere Pflicht auch seit fast 12 bzw 21 Jahren hinter uns.
    Leider merkt man erst zu spät, dass doch die ersten Jahre die schönsten sind. Wenn die mal gößer sind und auch noch sprechen können, dann ist der Spaß erst vorbei! :cry:


    Also, geniest jeden Moment er kommt nie mehr wieder!


    Grüße Worschtel



    PS: Als ob sie es gewußt hätte! Unsere Tochter (12) hatte mich aus der Küche geworfen. Sie kocht Nudeln und Hackfleisch. Eben kam ein lauter Schrei "DER TOPF LÄUFT ÜBER!!!". Klar, wer kocht auch Nudeln mit Deckel. Ihre Antwort: Das war bei ihrem Bruder (21) gestern auch so!
    Du siehst, es wird immer was passieren! Freu dich schon mal drauf! :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch allen! Wir haben auch Glück, hoffe es bleibt so: wenn er gestillt wurde ist alles in Butter--und er schläft die nächsten 2-3 Stunden durch. Kein Schreikind, hoffe das bleibt so. Und da es heutzutage DigiCams gibt, gibts jetzt schon Bilder ohne ende... ;)


    Harlekin: nicht so frech!
    Richi: abgabe bei mir: 28.2. ...bäh hab ich ne lust...dafür fehlt nicht mehr viel, ca 10 seiten auswertung noch (bin bei 77 seiten insgesamt).


    wünsch dir da auch alles gute.


    mfg franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!