Narzissengelb/Saharabraun

  • Hey,
    will meine s51 neu lacken lassen!
    mir gefällt ja das oben genannte Narzissengelb oder damals hieß es ja saharabraun!
    gibt es zwischen den beiden farben große unterschiede?


    Wer hat ein Narzissengelb gelackte Simson? Oder auch einen Vogel in der Farbe? Könntet ihr mir Bilder schicken?


    Wenns nich ins Forum soll dann als mail an: maik.no@freenet.de
    danke!


    Freu mich schon auf hoffentl. viele Bilder! :bounce:


    mfg schönen abend

  • Hallo!


    Das Saharabraun kommt auf allen Fotos immer sehr gelb rüber! In der Wirklichkeit hat diese Farbe einen deutlichen ockerstich!
    Narzißengelb ist ein dunklerer Gelbton (kein Postgelb oder Zitronengelb) mit einem rot-orangenen Einschlag.


    Karat

  • Hallo,


    Aber eine echt schöne Farbe- Danke für das bildchen!
    und wie ist eure Meinung dazu, sieht das an der Simson gut aus oder doch eher ne andere farbe, lass mich gerne auch mal durch andere beeinflussen :wink:


    schönen feiertag, vielen dank, mfg Fritz

    • Offizieller Beitrag

    also an einer s51 dürfte saharabraun ziemlich besch-issen aussehen. dann doch lieber das schöne billardgrün, das harmoniert perfekt mit schwarzem rahmen und vereinzelten chromteilen

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • ich habe nun auch die Qual der Wahl da ich gerade dabei bin eine KR 51/1 K wieder flott zu machen. Mal so ein paar Bilder fürden "AHAAA" Effekt oder aber "GEIL die Farbe will ich auch haben" wären toll.

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!