Hallo Schwalbennest
Ich bin mir nicht sicher, was das entscheidende Problem ist: Gestern fuhr ich quietschvergnügt , da erhöhte sich plötzlich krass das Standgas . Später neigte die S51 dann stattdessen zum ausgehen im Stand. Mal so, mal so.
Habe mir hier schon angelesen, dass das Nebenluft sein könnte und bin mit WD40 und StartPilot auf die Suche gegangen. Ich konnte zwar die Nebenluft nicht finden, dafür fiel mir auf, dass aus der Krümmerdichtung das Abgas nur so rauspuffte.
Ist jetzt der Krümmer das entscheidende, kann der auch dieses Drehzahlphänomen verursachen? Oder zieht sie auch noch Falschluft?
Wenn Falschluft, wo ausser Flansch und Zylinderkopf könnte die noch gezogen werden? Unter der Zündspule (da kommt man doch garnicht ran!??)? Oder wo sitzt dieser genannte Wellendichtring?
Wäre dankbar für eure Hilfe :o
PS: Bei der Glgh.: Wie krieg ich eigentlich den Bautenzug Kupplung unten am Motor los? Muss ich dafür was aufbiegen? Passt auch ein Enduro-Zug an eine B?