Neu Aufbau KR51/ 2 N Motor will jetzt nicht mehr:(

  • Malzeit

    Bin grad dabei meine Schwalbe neu aufzubauen :D Funzt soweit auch alles.
    AUSER, nach dem ich den Kabelbaum neu verlegt habe wollte ich natürlich gucken ob alles geht, Blinker, hupe Standlicht gehen. Dann den Motor getestet, ging schön beim zweiten kik an, Fahrtlicht und abblendlicht geht auch, aber mein Rücklicht wollte nicht (Tacholampe und Stopplicht geht) Also Motor aus und auf die suche gemacht, einmal als ich per hand hinten bremsen wollte gab es funken und eine Sicherung war durch, die dann ausgetauscht alles wieder gut.


    Und weiter, Motor an und immer noch kein Rücklicht, dass ging etwa 4-5mal so.


    DANN auf einmal wollte der Motor nicht mehr anspringen, Funke da, Sprit da, vergasser sauber und so weiter, aber keine Changse.

    Hillfe, was ist los???

    Gruß
    Nathaniel

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ich würde mal den Unterbrecher auf den Abstand , oder ob da etwas Öl auf den Kontaktflächen ist



    mfg

  • Unterbrecher ist fit, aber ja hab erst Unterbrecher öl auf den filzt getan evt etwas viel ;) werd morgen dann mal putzen.


    Andere frage. Min rücklicht will ja auch nicht so ganz, wenn ich alles zurückverfolge komm ich immer an die Ladeanlage. kann es sein das die ein schlag weck hat?



    lg

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • So, dummheit muss bestraft werden und zwar mit 3 tage sucheDenFehlerSpiel. Ergo hab ich aus irgend einen Grund am Zündschloss 2 u. 58 verwechselt. Naja läuft wieder alles :)


    Danke an alle


    lg
    Nathaniel

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!