Meine neue Schwalbe will nicht...... :(

  • Hi,


    ich hab mir vor ein paar Tagen eine Schwalbe 51/2 gekauft. Der Verkäufer hatte da wohl eine neue Zündkerze reingedreht, die ist dann auch soweit gelaufen. Dann am nächsten Tag ist die oft ausgegangen und wollte dann auch nicht mehr so richtig, bis dann irgendwann gar nix mehr ging!
    Hab ich ne neue Zündkerze (Isolator) reingebaut......plötzlich sprang sie sofort an, aber immer auf Vollgas. Dann hab ich den kompletten Gaszug inklusive Drehgriff und Nadel erneuert und jetzt will sie plötzlich überhaupt nicht mehr anspringen!
    Wenn ich den Vergaser aufmache ist immer extrem viel Benzin im Schwimmerbecken (kA ob das normal ist) und wenn ich den Kickstarter trete spritzen an der Seite aus so einer Öffnung immer ein paar Tropfen raus.


    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?


    gruss micha

  • moin,
    stell erstmal deine nadel richtich ein. die kommt in die dritte kerbe von oben in das blättchen rein...
    dann kann es sein dass im schwimmer benzin drin ist, oder der schwimmer zu hoch eingestellt ist, dh. dass sie absäuft...
    grüße

  • moin,
    und wenn die nadel richtich eingestellt hast, moped nach rechts kippen dass der vergaser en bissl lehrer wird,... und dann zündkerze raus, en paar mal mit zu gemachtem benzinhahn durchkicken dass der brennraum trocken wird, ne trockene zündkerze rein... und zuguter letzt hahn auf, und anmachen...
    grüße
    schwimmer einstellen weiß ich net :-/ hab ich noch nie gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!