Neuer Banner im Schwalbennest

  • Hallo,
    ist jemand schon der neuer Banner von den Singelchat aufgefallen.
    Die "junge Frau" finde ich echt schick. :D
    Aber überall nur Mopedwerbung, Ebay mit Mopedauktionen, da passt so ein Singelchat nicht ganz so rein. Zum Glück ist es eine attraktive junge Frau.
    Aber sonst finde ich es irgendwie unpassende.
    Wird uns unterstellt, dass wir alles verklemmte Singel sind. :))


    Was sagt ihr denn so dazu.


    Gruß


    Die-Knalltuete

  • @y5bc
    Ich bin nicht verheiratet ich könnte also dort chatten.
    Aber so was finde ich blöd.


    @Fliegenfänger
    Habe soch schon geschrieben, dass die junge Dame schick ist.
    Auch auf meine Schwalbe.
    Aber Optik ist nicht das einzige. Wenn die Optik stimmt und dann noch der Charakter gekoppelt mir Intelligenz dann ist es optimal.

  • Zitat von Die-Knalltuete

    Was sagt ihr denn so dazu.


    Schön fleißig anklicken, das finanziert das Nest mit.
    Optisch ist sie nicht mein Fall, aber was tut man nicht alles ganz selbstlos für dieses Forum?! :D


    Gruß
    Al

  • kruemel
    Wenn du, meine Sachen liest, dann wirst du bemerken, dass ich nicht zu den Typen "typisch Männer" zähle. Finde nähmlich den Banner nicht so toll.
    Finde es auch irgendwie doof, dass sie ein junge Frau für sowas her gibt.
    Wobei man weiß nicht ob sie wußte, wo ihr Bild überall reinkommt bzw. für was es genutzt wird.
    Wollte auch nicht, dass hier noch groß frauenfeindliche Kommentare hier geschrieben werden.


    Dein Avatorbild mit deiner Fußhupe :)) (der Hund) finde ich witzig. Wie heißt er/sie denn?


    Ciao


    Die-Knalltuete

    • Offizieller Beitrag

    also dann gehör ich definitiv zu dieser sorte männer. wenn ich ne junge hübsche frau wäre, würd ich mich für geld auch ablichten lassen.


    ganz was anderes an die knalltuete: es bringt überhaupt nix, so zu tun, als wärst du anders als alle anderen männer. zum ersten kannst du an krümels reaktion deutlich erkennen, dass sie amüsiert ist von unserem typisch männlichen gehabe und dies unsere "attraktivitä" in keinster weise beeinflusst. immerhin sind wir seit jahrhunderten für grobe und derbe späße bekannt und haben es doch immer geschafft, uns aktiv fortzupflanzen.
    zum zweiten werden weiche verständnisvolle männer zwar sehr gute frauenfreunde aber der nächste "arsch" der dann vorbeistolziert nimmt die frau dann mit ins schlafzimmer.


    sorry, aber irgendwie muss ich sagen, dass ich verdammt recht habe. was sagt krümel dazu? oder die flotte biene maja? werden sie es zugeben?


    gruß aus kiel

  • also ich hab da kein problem mit, hübschen frauen hinterherzuschauen. und ich schau mir auch nicht unbedingt nur die augen dabei an.
    meine frau hat da auch kein problem mit, solange man(n) sich nur appetit holt aber zu hause isst. oder wie stumpenrudi sagt " nur gucken, nicht anfassen"


    bin ich jetzt etwa ein perverser ????????

    manche kennen mich, manche können mich

  • denke ich nicht, zumal das die Frauen doch eigentlich auch wollen, dass mann ihnen hinterherschaut, sonst würden sich manche nicht so anziehen und schminken!
    Bis aufs Gesicht find ich die hübsch :D

  • Zitat von totoking

    zum ersten kannst du an krümels reaktion deutlich erkennen, dass sie amüsiert ist von unserem typisch männlichen gehabe und dies unsere "attraktivitä" in keinster weise beeinflusst.


    echt wohl ^^ ohne das "typisch männliche gehabe" hätten wir Frauen wirklich nix mehr zu lachen (oder zu lästern :roll: ) ..


    achja,
    der Hund heißt Hugo ;) und er ist auch "typisch männlich" .. klappt den Klodeckel nicht runter, lässt alle Türen offen stehen, denkt immer nur an Essen (vorwiegend Fleisch - alles andere ist angeblich nicht essbar) und guckt einen jeden Abend mit einem "ich will nicht allein ins Körbchen"-Hundeblick an :D:D:D

  • Kann sein, dass die bei Jonny nicht angezeigt wird. Zu Hause hatte ich auch keine muslimische Frau entdeckt. :(


    Aber jetzt weiß ich, wovon die Rede ist. Wahrscheinlich irgendein Werbeblocker auf meinem Home PC. :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!