Neuer hier, gleich mit ner Frage

  • Erstmal einmal möchte ich euch allen Hallo sagen, scheint ein super Forum zu sein!


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Sperber oder Habicht, habe mich auch schon im Internet umgesehen, jedoch findet man immer wieder seltsame Modelle / Beschreibungen von Verkäufern.


    Deswegen zu meiner Frage. Was für ein Modell ist das hier angehängte Bild.?
    Und fehlt da nicht seitlich ein Verkleidungsteil?


    Der Verkäufer sagt, dass es ein Sperber ist, jedoch stimmt doch da die Farbe nicht. Die passt doch eher zum Habicht.?!?!


    Bin verwirrt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da fehlt so einiges... Aber das, was da ist, sieht mir fast nach Sperber aus - auch, wenn es schwer zu sehen ist. Ne Großaufnahme der Motorregion könnte helfen.


    Irgendwie kommen mir auch die lackierten Stoßdämpfer bekannt vor... hatten wir den nicht neulich erst im eBay-Thread? :shock:

  • Jepp, vielen Dank für den Link. Wohl eher ein schlechtes Beispiel.


    Das Problem das ich habe ist, dass ich ursprünglich aus Halle bin, nun aber im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Auswahl an geeigneten Modellen ist hier recht mau. Es gibt noch nen Sperber in Halle zu dem ich meinen noch dort lebenden Onkel hinschicken könnte, bei dem der Verkäufer schreibt, dass sich die Gänge schwer schalten lassen. (Zitat: Für einen Fachmann kein Problem) Solche Aussagen schrecken mich halt auch ein wenig ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!