neuer lack für die schwalbe

  • Also erstmal möchte ich das Wort "Suchfunktion" in den Raum werfen.
    Wenn du da jetzt "lackieren" eingibst kommt mehr als genug.
    Hab ich selber schon probiert!!


    Um deine Frage zu beantworten.


    Ich bin Perfektionist, sprich wenn irgendwas nicht gut aussieht, anschleifen und nochmal drüber gehen. Wenn du genauso vorgehst, sind 6 Dosen recht wenig.


    Aber wenn du sehr sparsam bist und nicht öfter als 2x drüber gehst, dann müsste es reichen. Und wenn nicht, kaufste dir einfach noch eine.
    Also zu viel sind 6 Dosen zumindest nicht



    :oops: poss :oops:

  • Hi ;)


    Also ich nehme immer 6 Dosen Lack damit er auch schön dick ist


    1 mehr Glanz


    2 Stoßfester


    günstigen Lack gibt es bei Poco oder der Teppich Domäne Harste ;)


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Son Quatsch...........Wenn du zum Fachhandel gehst, dann kannst du jede Farbe, auch mit RAL-Nummer, anmischen lassen. Also eine "bilige Baumarktfarbe" brauchste nicht nehmen.
    Und mir hat der Typ auch noch empfohlen, Härter mit in den Lack zu mischen.
    Somit bleibt der Lack resistenter.
    Also das würden die mir gleich in die Dose machen.
    Dann musste es aber innerhalb von 24h verwenden, weil sonst der Härter hart wird :D:D

  • Malte, wie war das nochmal mit keiner ahnung und einfach mal nichts schreiben?


    desweiteren kauf lieber 2 mehr als zu wenig, und geh noch ne schicht öfter drüber.... dannach mehrere schichten klarlack...


    grüße

  • Zitat von martin90

    Malte, wie war das nochmal mit keiner ahnung und einfach mal nichts schreiben?


    desweiteren kauf lieber 2 mehr als zu wenig, und geh noch ne schicht öfter drüber.... dannach mehrere schichten klarlack...


    grüße


    Achja wer lesen kann ist klar im vorteil! 8) mfg malte ps. es ging nicht um die menge sondern um die qualität.!

  • Zitat

    ps. es ging nicht um die menge sondern um die qualität.!



    es wurde aber nach menge gefragt oder meinste nich? ^^


    Ich hab für meine Schwalbe auch so ca. 6 Dosen verbraucht!

  • Zitat von Reina

    es wurde aber nach menge gefragt oder meinste nich? ^^


    Ich hab für meine Schwalbe auch so ca. 6 Dosen verbraucht!


    Ja das wurde ja schon beantwortet^^ ich will damit nur sagen das ich keine guten erfahrungen mit "dosen lack" gemacht habe! kann ja jeder machen wie er will...nur 2K autolack ist find ich besser...aber wie gesagt jeder so wie er will :wink: mfg malte

  • Die Baumarktfarben sind von Belton hergestellt. Und Belton ist der Marktführer in diesem Bereich. Nur weil die Verpackung nicht so *bling bling* aussieht, heisst das nicht das der Inhalt nicht qualitativ hochwertig ist..................... 8)

  • also ich hab das was ich bisher lackiert habe nur mit dem billigsten dosen lack ausm baumarkt lackiert, und siehe da, es sieht gut aus, und hält immer noch...


    Malte: spam mich bitte nich per pm zu,... wenn was zu meckern hast dann tus, nerv mich aber nicht mit naivem gelaber wer hier ahnung hat oder nicht!



    greeetz

  • Jungs jetzt macht mal kein Beef hier................


    Es ging ja bloß darum, dass Malte nicht immer das Wahre sagt bzw. nicht auf das Gefragte antwortet und auch gerne mal ein paar Post´s sammelt :roll:


    ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen! :)

  • Zitat von Malte91

    es füllt :)) mfg malte


    -->wie war dass nochmal in der rubrik "smalltalk" -->"der deutschen sprache"?



    ne die meisten hier sind nicht komisch... die treffen nur dem nagel auf den kopf,...
    aber es gibt auch ausnahmen... hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!