Mein neuer Onlne-Händler ! ! !

  • Hallo ihr lieben,


    Also ich wollte nur mal kurz bescheid geben da sich einen neuen Online-Händler für Simson Ersatzteile gefunden habe. Dieser ist noch nicht lange im Geschäfft aber mit Abstand bietet er meiner Meinung nach den besten Service. Eine eiegene Online-Seite hat er noch nicht, er verkauft bisher nur bei ebay oder auf Anfrage. Aber sobald man Ihn anruft bemüht er sich ständig ein gutes Angebot zu unterbreiten...einfach klasse....Was ich hier eigentlich nur sagen will, falls jemand von euch einen Teile-Lieferanten braucht oder mit seinem bisherigen Händler unzufreiden ist kann ich Tuningworld4you nur empfehlen. Seine E-Mail Adresse lautet Tuningworld4you@aol.com und sein ebay Name lautet Tuningworld4you.
    Man wünscht sich nur solche bemühten Händler.... :bounce:


    Lieben Gruß Seppelhase


    P.S. falls jemand schoneinmal bei diesem Händler gekauft habt was hat er für Erfahrungen gemacht???

  • Ach. . . . . . das ist das was ich nicht verstehe nur weil ein Händler Tuningworld4you heißt, heißt es doch lange nicht das er nut Tuning-Sachen verkauft. Ich habe auch geschrieben das ich bei Ihm Ersatzteile erworben habe und keine Tuningteile. Ich habe auch erwähnt das ich sehr zufrieden war... und zu deiner beruhigung--->>>ich stehe auch nicht auf Tuning...
    Naja wie gesagt ich wünsche mir hier heiße diskusionen usw. deswegen schreibe ich ja ins forum...


    Gruß Seppelhase

  • tuningscheiß4vollideoten gibt es schon ewig.
    Der hat auch mal die SUPER TOLLEN tuning Zündkerzen vertickt.
    Schlechter gehts schon garnicht mehr.....

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Seppelhase023

    P.S. falls jemand schoneinmal bei diesem Händler gekauft habt was hat er für Erfahrungen gemacht???


    Ich habe mit diesem Händler folgende Erfahrung gemacht:


    Der Betreiber dieses Shops ist hier angemeldet, hat bereits in eigener Sache Werbung gemacht und damit gegen die Boardregeln verstoßen. Trotz nicht existenter Webseite bat man mich per Mail um Verlinkung in der Händlerliste (Ja, was soll ich denn da verlinken? :roll: ) und fragte nochmal, ob man denn im Forum Werbung machen dürfe. Auf meine entsprechende Antwort erfolgte keine Reaktion.


    Und nun habe ich den starken Verdacht, dass eben dieser User einen neuen Account zur Selbstbeweihräucherung nutzt.


    MfG
    Ralf


    P.S.: Würde ich aus Schrift und Form gewisser Mails und Beiträge auf die Qualität eines Händlers schließen, wär dieser Beitrag noch um einige lustige "Erfahrungen" länger geworden...

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!