Neues im Anti-Terror-Kampf

    • Offizieller Beitrag

    Nicht ganz ernstgemeinte idee im Kampf gegen den Islamistischen Terror - gefunden auf http://www.whq-forum.de



    Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist,eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...ausgenommen es ist seine eigene Frau.
    Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Egal ob jung und hübsch, oder alt und hässlich.


    Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt.


    Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du! Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst Du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Deine Eigene ist.


    Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!


    Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.


    Die Deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.


    :D Ich bin dabei!


    MfG
    Ralf

  • was heißt hier "nicht ganz ernst gemeint"...?!?
    - im Gegensatz zu dem, was diverse Regierungen sich dazu bisher zusammengesponnen haben, ist das geradezu durchdacht und in sich logisch... ;)


    (- und im gegensatz zu dem, was damit bekämpft werden soll, wird niemandem damit weh getan. ;)
    - OK, ein trockener Alkoholiker sieht das vielleicht ein wenig anders... ;))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von vespisto:
    (- und im gegensatz zu dem, was damit bekämpft werden soll, wird niemandem damit weh getan. ;)


    Naja, ich weiß ja nicht, ob es nicht schon als Folter gilt, wenn eine 80-jährige 100Kilo-Frau nackt auf die Straße geht... ;)


    Gruß,
    Richard

  • Prof,


    ich bin dabei!


    Auch wenn die gute Dame mittlerweile dem Rentenalter näher gekommen sein sollte.................. mit genügend kaltem Bier ertragen wir auch das!


    :D :D :D :D :D


    Allerdings muß ich mal zu bedenken geben:


    Warum sollen es denn nun unbedingt "ältere Damen" sein? Mir wären jüngere Frauen schon lieber! :D :D :D


    Quacks der ältere


    leicht vor sich hin schmunzelnd!

  • Hallo...


    na wat is den nu?


    ich sitz seit letzten Sonntag dem 07.08.2005 , mit meinem Liegestuhl, vor dem Studenten Wohnheim, ( damit ich vor älteren Damen geschützt bin) ;) und schütte mir ein Bier nach dem andereren in den Kopf. Es kommt keine nackte Studentin raus und alle die ich anspreche wollen sich auch nicht ausziehen.?( Ich habe mir schon ein paar Schellen eingefangen. Dieses merke ich aber aufgrund des Alkohols nicht mehr so sehr. Weiterhin frage ich mich wo meine Männlichen Mitstreiter bleiben? Wie lange soll diese aktion eigentlich gehen ?
    Ich verstehe das alles nicht mehr, aber ich halte aus,(im Kampf gegen den Terror ist mir kein Opfer zu gross).
    In diesem Sinne Prost
    Schrauber
    P.S. Schei... ist das kalt

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!