Neues Gesicht....

  • Moin,


    ich bin hier der NEUE... :wink: :wink:
    Ja, ich bin aus dem PLZ Gebiet 30900 und auf der Suche nach versierten Schwalberisten....
    Ich habe seit 12/2005 eine KR 51/1 und versuche mich an meinem Erstlingswerk mit der Restaurierung. Ich habe diverse Fragen und würde gerne mal gleichgesinnte treffen. :smile:

  • Hallo erst mal Carsten.
    Weiterhelfen wird Dir hier jeder gerne, aber nicht einfach wild drauflos fragen, da es viele Themen mitunter schon zig mal gab. Also erst mal mit der Suchfunktion probieren, ob es nicht schon Fragen zum gleichen Thema gab. Oft nervt es aller zwei Wochen zu hören " Farben für Schwalbe ", " Motor geht einfach aus " und vieles mehr.


    Aber helfen werden Dir hier mit Sicherheit viele. :wink:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Hi


    Wünsch dir auch viel Spaß hier, aber nehm dir die Ratschläge von Brummi zu Herzen. Dann tust du dich auch wesentlich einfacher.
    Wenn dennoch Bedarf an Simson und Moped Gelaber ist > Mich im ICQ anschreiben oder MSN :P


    Grüße,
    Bernd

  • Servus Carsten,
    auch von meiner Seite " Herzlich Willkommen im Nest "
    In Hannover gibt es ganz,ganz viele Simsonbegeisterte Leute.
    Schau mal hier die freuen sich bestimmt auf Neuzuwachs.


    Gruss
    Sprudel.......


    Die helfen Dir auch so weiter,haben auch regemässige Treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Carsten, da Du aus dem PLZ-Gebiet kommst schätze ich mal das Du in der Wedemark wohnst. In Brelingen wohnt einer unserer Hauptakteure, der Airhead. Oder wie schon geschrieben mach mal ne Meldung beim Hannover Simsonstammtisch... :wink: .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Sprudelbrummi, hm, ja, nee, scheiße, da war ich mitm tippen wieder schneller als mitm Koppe und dem lesen... sorry... :wink: !


    Meine alten Augen können den Unterschied von schwarz und blau nich so ausmachen, ich bitte höflichst um Nachsicht mit mir... :D .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!