Neues Schwimmernadelventil

  • Ich würde erst mal nichts weiter einstellen, die Bauteile sind ja baugleich. Erst wenn der Vergaser überläuft oder der Motor bei Vollgasfahrt verdurstet, würde ich mir die Mühe mit dem Einstellen machen.
    Also kurz: esist nicht zwingend notwendig

  • Wenn dein Schwimmerstand vorher gestimmt hat, dann brauchste nichts zu verändern. BAu den Schwimmer vorishctig aus, taushc das NAdelventil und bau ne Schwimmer wiedre ein. Spendier deinem GAser ne neue Dichtung und ab dafür!


    gruß Muetze :bounce:

  • mal ne frage weils grad passt hab immer wieder probleme mit dreck im vergaser speziell das schwimmernadelventil ist gerne mal verdreckt würds da was nutzen wenn ich ein größeres Schwimmernadelventil einbauen würde damit der Sprit trotz dreck leichter nachkommt?

  • Gegenfrage--- woher kommt dnen der Dreck? TAnk? FEhlerquelle beseitigen, dann brauchste im GAser auch nichts rumzupfuschen...



    gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von nightflight

    mal ne frage weils grad passt hab immer wieder probleme mit dreck im vergaser speziell das schwimmernadelventil ist gerne mal verdreckt würds da was nutzen wenn ich ein größeres Schwimmernadelventil einbauen würde damit der Sprit trotz dreck leichter nachkommt?


    Putz den Vergaser, lass dein Benzin durch ein feinen Filter laufen, spül den Tank durch, und lass die Finger von Benzinfilern zum Nachrüsten.


    salü isga

  • Der Vorbestitzer war so blöd und hat beim Lackieren vom Tank Farbe in den Tank gebracht und die löst sich jetzt nach und nach und ich hab bei mir keinen Kompressor zum durchblasen und mitm Mund is alles andere wie toll. Sollte kein Tuning sein!

  • Zitat von nightflight

    Der Vorbestitzer war so blöd und hat beim Lackieren vom Tank Farbe in den Tank gebracht und die löst sich jetzt nach und nach und ich hab bei mir keinen Kompressor zum durchblasen und mitm Mund is alles andere wie toll. Sollte kein Tuning sein!


    Warte bis die Dame des Hauses weg ist, füll den Tank mit Schleifsteinchen, steck ihn dann in den Trockner, voher mit Kissen verspannen, dann solte er wieder blank sein.


    salü isga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!