• omg...lööööööl,


    was ist das denn, is nich wahr oder ich schmeiß mich weg.......


    reden und radio verbeiten, als ersatz erstmal schön ein saufen...is ja schließlich 0,8 muhahahahahahahaha...



    ich frag mich wie ernst man das nehmen soll......

  • Zitat von Prof

    Das beste an dem Ding sind die Kommentare dazu. Meine Fresse, ein Hoch auf die deutsche Jugend. Da kann man sich ja nur noch die Kugel geben...


    MfG
    Ralf


    Wie darf man das denn verstehn, opi?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuchswurst


    Wie darf man das denn verstehn, opi?


    Lies sie dir durch und schau dir an, wie viele das Ding für bare Münze nehmen. Dass diese Satire nicht als solche erkannt wird, deprimiert gewaltig. Und über Wortwahl und Ausdrucksfähigkeit der Kommentare hüllen wir mal wohlwollend den Mantel des Schweigens...


    MfG
    Ralf

  • Moin Prof ,
    Du hast doch echt den Knall nicht
    gehört , echt nicht , mir ist des Öfteren
    schon aufgefallen das du nicht richtig lesen kannst,
    falsch Du willst nicht.
    Du wartest nur darauf das ich irgendwo irgendetwas
    schreibe wo Du uns anfeinden kannst , nur weil wir
    Besser sind als Du , nein Besser nicht , nur mehr Erfahrung
    haben , bist Du so geltungsbedürftig.
    Ich habe geschrieben die bekommen Geld dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Filmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Aber am besten Du löscht mich wieder , könnte ja sein
    das an Deinem Lack gekratzt wird , man man !!!!!!!!!!!!!!!
    Oder las nach es nach , oder habe bessere Argumente .
    ----------------
    So lösche mein Schreiben .
    genervt von soviel Aroganz.
    Deutz 40.

  • Was regst Du Dich darüber auf ,
    wir wissen es doch alle , da sind 3-4 Leute
    die haben Probleme damit das es Bessere gibt,
    der Prof greift doch jeden an der nicht in sein Schema
    passt , wissen wir doch !
    Seine Mittäufer machen Ihm den Hof ,eben Schranzen .
    Schade das solche Götter nur schriftliche Gebote runterbeten können,
    nichts lernen wollen , und sich ganz toll fühlen ,weil Die einen Knopf drücken
    können und damit der Boss sind .
    Ohne Verständnis.

    • Offizieller Beitrag


    Ach Deutz.... armer Deutz...


    Ich hoffe, dein Arzt gibt dir irgendwas. Is schon schlimm, wenn man so unter Verfolgungswahn leidet. Ich kann mir das schon vorstellen, wie das is, wenn man völlig humorresistent durch die Welt rennt und hinter jeder Bemerkung gleich Verrat und Heimtücke erwartet. Muss ein anstrengendes Leben sein...


    Mal abgesehen davon, dass ich dir schlicht und ergreifend nicht abnehme, dass du mit deinem Beitrag die Filmemacher gemeint hast (Warum sollten die auch kein Geld dafür bekommen? Ist doch gute Unterhaltung für all die, die es verstehen), solltest du vielleicht mal schauen, wer zuerst auf deinen Beitrag reagiert hat. Das war der net-harry. Vielleicht will der dir ja auch ans Leder? Herrje. Das Nest muss voll von bösen Menschen sein, die harmlosen Schraubern wie dir nach dem Leben trachten. Erstaunlich, dass du es so lang auf diesem gefährlichen Pflaster ausgehalten hast...


    Anyway. Ich warte keineswegs darauf, immer wieder Anlass zum Meckern zu finden. Das Nest wär so schön, wenn man nix zu meckern hätte. Und ich hab auch keinen erhöhten Bedarf, mir Feinde zu machen. Wer mich kennt, weiss das. Aber darum geht es dir nicht. Dir gehts darum, deine Paranoia zu pflegen. Kann man ja auch mal machen. Aber ist es nicht ein wenig ärmlich, wenn man sich dazu sogar noch Verstärkung holen muss?*


    Deutz... Du hast mir den Tag gerettet. Nachdem ich angesichts dieses Threads schon so tief deprimiert war, hat mich dein Beitrag endlich wieder zum Lachen gebracht. Ich danke dir von ganzem Herzen.


    MfG
    Ralf


    P.S.: Achtung! Dieser Beitrag trieft vor Ironie! Nich, dass das wieder keiner mitkriegt....


    *) Dass "hochrad" ständig unter der selben IP wie du postet und den selben eigentümlichen Schreibstil wie du pflegt, müssen wir ja hier nicht großartig auseinanderklamüsern, oder?

  • Wird es Dir nicht langsam zu Langweilig Dich
    immer wieder Beweisen zu müssen .
    Was soll der Blödsinn , Idiotische Angriffe Verunglimpfungen
    gegen uns .
    Und das Hochrad und Andere wie Enno Leo
    Simsonfreak immer auf Deine Angriffe reagieren
    sollte Dir zu denken geben , ich hoffe für Dich das Du dazulernen
    kannst, ist nicht so schwer , ---------- zuhören , lernen begreifen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!